Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich kann mich nicht entscheiden :D

Huhu ihr alle!
Ich habe ja schon länger keine Rezension mehr veröffentlich, was weniger daran liegt, dass ich keine Bücher gelesen hätte, sondern eher an dem Gegenteil. Ich lese im Augenblick einfach etwas zu schnell, so dass ich mit den Rezensionen kaum hinterher komme und mich langsam auch nicht mehr wirklich entscheiden kann, welche Rezension ich als nächstes veröffentlichen soll! Von daher wollte ich euch mal ein paar Bücher nennen und fragen, welche Rezension ihr von denen denn gern als erstes hättet!

  1. Touched - Preis der Unsterblichkeit ~ Corrine Jackson
  2. Cassia und Ky - Die Auswahl ~ Ally Condie
  3. Tod in der Kalurabucht ~ Mona Misko
  4. Die Ludwig-Verschwörung ~ Oliver Pötzsch
  5. Starters ~ Lissa Price
  6. Bullen und Schweine ~ Josef Kelnberger
  7. Marterpfahl ~ Stefan Melneczuk
  8. Teufelsfrucht ~ Tom Hillenbrand
  9. Die fremde Frau ~ Lesley Turney
  10. Blutiger Winter ~ Stephan Russbült 
Ich habe einfach mal ein paar Bücher gepostet, zu denen ich noch Rezensionen veröffentlichen müsste ^^
Ihr könnt auch gern eine kleine Rangfolge machen, wenn ihr Lust habt. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden mit welchem ich bloß anfangen soll :D

So und weil ich nicht schon genug offene Rezensionen habe, werde ich mich jetzt mal wieder ans Lesen machen!

Kommentare:

  1. Ich geh einfach mal nach den Titeln die mich neugierig machen :)
    Blutiger Winter
    Touched
    Marterpfahl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es wie Nobby und sage: Teufelsfrucht, Blutiger Winter, Starters

    AntwortenLöschen
  3. Das hilft mir doch schon mal :D
    Dann kommen jetzt erstmal:
    1. Touched
    2. Starters
    3. Blutiger Winter
    4. Teufeldfrucht
    5. Marterpfahl

    Und dann frage ich vielleicht nochmal! =)
    Danke fürs aussuchen helfen ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen