Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Lesemarathon Abschlussmeldung [10:30]



Guten Morgen allerseits :D Ich muss zugeben, dass ich dann doch ab ca. 1:00 geschlafen habe, dafür bin ich dann aber schon um 8:30 aufgewacht und habe noch ein paar Seiten gelesen :o)

Aber jetzt noch fix zu meinen letzten Ergebnissen ^^

23:45-23:53 (8 Minuten)

Bretonische Verhältnisse von Seite 9 - 19 (11 Seiten)

Ja, wie kam es zu diesem winzigen Abschnitt ^^ Irgendwie wollte ich noch ein neues Buch anfangen, musste dann aber feststellen, dass dieses hier extrem wenig Kapitel hat und ich höre so gern am Kapitelende auf :D Naja, bei ca. 300 Seiten und nur 4 Kapiteln, war mir das dann aber zu lang, ich habe gegen meine normalen Verhaltensweise am nächstbesten Seitenende mit Punkt aufgehört und mir was neues gesucht :o)

0:13 - 0:41 (28 Minuten)

Cassia und Ky - Die Auswahl von Seite 7 - 47 (40 Seiten)

Das Buch wollte ich eh unbedingt noch anfangen und dadurch, dass es gebunden ist und kein Taschenbuch, kann man es auch super im liegen (seitlich) lesen ohne, dass dem armen Buch was passiert, wie unschöne Knicke :D daher bin ich dann damit in mein Bett verschwunden und habe noch ein paar Seiten gelesen =)


8:30 - 8:45 (15 Minuten)

Cassia und Ky - Die Auswahl von Seite 47 - 68 (21 Seiten)

Das Buch gefällt mir muss ich sagen  und da habe ich nach dem Aufwachen und vor einem ausgieben Frühstück, deswegen auch jetzt erst die Meldung :D noch ein paar Seiten gelesen :o)

Daher meine Bilanz für diese Zeit:

Lesezeit: 0:51 h

Seitenanzahl: 72

Leseorte: Yay, ich habe gewechselt :D Ins Bettchen ;o)

Allgemeiner Zustand: Also heute morgen bin ich gut ausgeschlafen und weil das Buch spannend ist, werde ich wohl auch gleich noch weiterlesen, weil überlesen habe ich mich gestern eindeutig nicht ^^

Also meine Abschlussstand insgesamt

Lesezeit gesamt: 7:27

Seitananzahl gesamt: 524

Gelesene Bücher: «Bullen und Schweine», «Geisterfjord» (vollständig), «Tod in der Kalurabucht», «Bretonische Verhältnisse», «Cassia und Ky - Die Auswahl»



Also, ich habe zwar auch schon mal mehr in der Zeit gelesen, aber ich bin trotzdem relativ zufrieden mit mir, besonders, da es mein erster Lesemarathon war. Ich habe zwar von der Zeit her nicht ganz so lange gelesen, da knapp 7:30 Stunden nicht wirklich viel sind, wenn man bedenkt, dass ich 24 Stunden Zeit hatte, aber die geschafften Seiten finde ich schon ganz gut =)

Und jetzt bin ich ehrlich mal gespannt, wie es bei den anderen Teilnehmern so lief. Bin ja neugierige, wie ich im Vergleich wohl so liege ^.^.

Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht die Sache! =)

Kommentare:

  1. Ich bin grade dabei die Teilnehmer durchzugehen :D
    Du liegst im Vergleich wirklich sehr gut. Die 524 Seiten sind für 7.30 Stunden wirklich nicht schlecht! :D
    Ich habe für 574 Seiten mehr als 11 Stunden gebraucht.. :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bin ich auch recht zufrieden, weil man Seiten zu Zeit Verhältnis echt nicht schlecht ist, auch wenn ich gern noch länger glesen hätte, von der Zeit her ^^

      Löschen