Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Lesemarathon Update 1 (17:00)







So, hier kommt dann auch meine erste Meldung zum Lesemarathon, weil ich um 13:00 einfach keine zeit hatte, weil ich nciht zu Hause war, sondern bei meinem Hotti ^^, der Kleine musste ja auch versorgt werden bzw. ich geb zu, bei dem Wetterchen, was wir heute hier haben, wollte ich eine kleine Tour mit ihm machen und dann sind mir da noch ein paar zu viele Häufchen auf dem Paddock über den Weg gelaufen, die ihr Ende dann zunächst in der Karre und dann auf dem Misthaufen gefunden habe, damit die miesen fiesen Fliegen da bleiben und nicht meinen kleinen Heiðar ärgern!

Aber, ich rede schon wieder viel zu viel ^^ und sollte mal zu meinem Leseergebnis kommen. Also:

9:00 - 9:40 (40 Minuten)

Bullen und Schweine von Seite 72 -102 (30 Seiten)

Ich bin immer mehr der Meinung, dass es sich bei diesem Buch um ein sehr komisches Buch handelt, aber naja, ich werde es trotzdem zu Ende lesen, komme was wolle :D

Nach dem Abschnitt bin ich dann übrigens los zum Hotti.

13:12 - 13:32 (20 Minuten)

Bullen und Schweine von Seite 102 - 122 (20 Seiten)

Das Buch wurde glatt noch komischer und da brauchte ich dann noch diesen paar Seiten, da war dann nämlich das Kapitel endlich zu Ende, einfach mal was anderes, daher folgte dann:

13:32 - 13:45 (13 Minuten)


Geisterfjord von Seite 11 - 25 (15 Seiten)

Ich brauchte einfach was anderes und habe, bevor es für 14:00 zum Kaffetrinken losging, meine Eltern waren nämlich mit dem Rad unterwegs zu einem der genialsten Kaffees, die ich kenne und da musste ich dann einfach dazu stoßen ^^, weil es richitg leckeren giagntisch großen Kuchen da gibt.


14:47 - 15:45 (58 Minuten)

Geisterfjord von Seite 25 - 90 (66 Seiten)

So, da kam ich gut gestärkt von Kaffee und Kuchen wieder und habe mich dann auch gleich ans Weiterlesen gemacht. Das Buch ist ürbigens deutlich besser als das andere, wodurch ich da jetzt auch erstmal dranbleiben werde ^^
Danach wurde mir aber eine Pause aufgezwungen, weil meinen Mama, die gerade einen Computerkurs macht, üben wollte und mich als Lehrer brauchte. Tja, zu was wird man nciht alles verdammt, nur weil man ein Informatikstudium hat :D

Dann will ich mal zusammenfasse:

Lesezeit: 2:12 h

Seitenanzahl: 131

Leseorte: In meinem Zimmer auf dem Fußboden vor die kalte Heizung gelehnt ^^ (find ich warum auch immer gemütlich dort :D)

Allgemeiner Zustand: Bissel genervt von der Unterbrechung zum PC-Lehrgang, aber ansonsten gehts mir gut und jetzt auch sofort mit Lesen weiter! ^^

Und das nächste Melden gegen 21:00 werde ich dann wohl auch zeitlich einhalten, also bis dahin ^^ versinke ich wieder im Geisterfjord ;o)

Kommentare:

  1. Ist es nicht immer so? Wenn man plant so lesen kommt immer irgendwas dazwischen :D
    Ist bei mir nicht anders. Aber ich verspreche mir noch was von den Abendstunden, da ich mit meinen Ergebnissen bisher auch nicht so ganz zufrieden bin.. Ich glaube ich lese zu langsam ...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :D Besonders diese vielen anderen nervigen Menschen ;o)
      Aber es geht noch, dafür, dass ich von den 8h locker 4 nicht lesen konnte, weil ich wirklich was wichtiges vor hatte und 1h abgelenkt wurde :D und das eine Buch echt grausig ist, bin ich noch ganz zufrieden ;o)

      Löschen