Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Lesemarathon Update 2 [21:00]






Es ist mal wieder Zeit für ein weiteres Update ^^ Diesmal hat mich eigentlich recht wenig vom Lesen abgehalten, ausgenommen von einem ausgiebigen Abendessen mit leckeren griechischen Spezialitäten, wie gefüllten Weinblättern, Schafskäse, Oliven, Sesamkringeln, Fladenbrot etc.

Zudem kann man das ja auch als gute Stärkung ansehen :D Und nach dem Post hier weiß ich nicht, ob ich mich heute nochmal melde oder dann erst morgen nochmal als eine Art Abschlussmeldung. Kommt ganz auf Zeit und Lust an, mich nochmal an den PC zu setzen ^^

So, aber jetzt mal zu meinem Fortschritt :D

17:15 - 17:57 (40 Minuten)

Geisterfjord von Seite 90 - 139 (49 Seiten)

Also bei dem Buch muss ich ehrlich sagen, dass ich es überraschend gut finde, ich hatte bisher noch keine Buch der Autorin gelesen, kann also nicht beurteilen, ob es irgendwie besser oder schlechter ist als ihre anderen, aber als Gruselthriller macht es sich ehrlich ganz gut und ich könnte mir die ganze Geschichte auch Horrofilmchen auf Psychoebene vorstellen ^^

Die Unterbrechung dann kam übrigens wegen der griechischen Spazialitäten ;o)


19:00 - 20:45 (1:45 Stunden)

Geisterfjord von Seite 139 - 272 (133 Seiten)

So wie das Buch weitergeht, muss ich ehrlich sagen, hoffe ich, dass ich es bald durch habe, denn ansonsten vermute ich, dass mein Schlaf später nicht der beste wird, denn ich neige dazu von den Büchern die ich gelesen habe zu träumen und in diesem Fall würde das wohl ein sehr wirrer Traum werden :D Spannend ist es auf jeden Fall immer noch und da mir auch nur noch knapp 80 Seiten an dem Buch fehlen, werde ich das wohl auch heute im Lauf des Marathons noch vollständig beenden! ^^


Und wieder mal will ich meine Ergebnisse zusammenfasse:

Lesezeit: 2:25 h

Seitenanzahl: 182

Leseorte: In meinem Zimmer auf dem Fußboden vor die kalte Heizung gelehnt ^^ (Tja, ein Standortwechsel hat bisher noch nicht so recht stattgefunden :D)

Allgemeiner Zustand: Eigentlich ganz gut, obwohl ich schon überlege, welches Buch das nächste sein wird, weil ich auf «Bullen und Schweine» mal so gar keine Lust mehr habe, aber ich geb ja zu, hier liegen noch genügend andere rum und warten nur darauf gelesen zu werden =)

Und noch fix eine Zusammenfassung meines Gesamtstandes:

Lesezeit gesamt: 4:37

Seitananzahl gesamt: 313 (Ist das nicht die Autonummer von Donald Duck? ^^)

Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt «Geisterfjord» noch zu Ende lesen, dass muss ja ehrlich zu schaffen sein und mir dann den nächsten Feind :P zur Brust nehmen ^^

Bis zur nächsten Meldung dann, die entweder wohl zwischen 23:00 und 0:00 erfolgt oder dann morgen früh irgendwann! ^^




Kommentare:

  1. Stimmt !
    http://img3.auto-motor-und-sport.de/image-articleOpeningImage-be73c05b-242065.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kam mir die Nummer so bekannt vor und das im Zusammanhang mit Disney, und die Nummern der Panzerknacker waren glaube ich vierstellig :D

      Löschen
  2. :D Mein Standort wechselt auch nicht so oft..
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen! :)
    LG

    AntwortenLöschen