Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Lesemarathon Update 3 [23:30]



Da ich den PC doch noch nicht ausgemacht hatte, dachte ich, ich melde mich doch nochmal kurz hier und dann gibt es die letzte Meldung morgen nach Ende des Marathons :D

Also, dann will ich mla, bevor ich mich mit meinem Buch in Richtung meines Bettes verziehe nochmal den heutigen Tag bisher zusammenfassen und vor allen Dingen, die Zeit zwischen 21:00 und jetzt ^^

21:11 - 22:27 (1:16 Stunden)

Geisterfjord von Seite 272 - 358 (86 Seiten)

So, das Buch ist beendet und abgeschlossen und ich bin daher schon ganz zufrieden fürs erste, denn ein ganzes Buch hätte ich schon mal geschafft ^^ Es war zwar nicht das dickste Buch, aber spannend und ich musste dann danach auch noch schnell was anderes lesen, damit ich nachher auch schlafen kann, denn es war doch etwas gruselig, aber das Ende war ein wenig seltsam und leider nicht wirklich so, dass ich es 100% verstanden hätte.


22:39 - 23:22 (43 Minuten)

Tod in der Klaurabucht von Seite 166 - 219 (53 Seiten)

Eins meiner Leserundenbücher, bei dem ich mir dann einfach mal gedacht habe, dass ich jetzt noch den Abschnitt zu Ende lese in dem ich bei der Leserunde gerade gewesen bin und ich bin auch schon etwas runter gekommen bin von dem anderen Buch ^^ und jetzt geh ich mir noch irgenwas suchen, was mal was ganz anderes ist, auch wenn ich da noch nicht ganz sicher bin, was es wohl werden wird, aber das werdet ihr dann ja spätestens morgen auch erfahren.

Also noch eine weitere Zusammenfassung!

Lesezeit: 1:59 h

Seitenanzahl: 139

Leseorte: In meinem Zimmer auf dem Fußboden vor die kalte Heizung gelehnt ^^ (Ich bleibe mir bisher sehr treu ;o)

Allgemeiner Zustand: Langsam werde ich dann doch ein wenig müde, deswegen wird mein Standort jetzt auch zum ersten Mal wechseln, nämlich in Richtung Bett ^^

Und noch fix eine Zusammenfassung meines Gesamtstandes:

Lesezeit gesamt: 6:36

Seitananzahl gesamt: 452 

Und bevor ich weiterlese, werde ich mal gucken, wie es bei den ganzen anderen Teilnehmern den Tag vorangegangen ist! ^^

Kommentare:

  1. Wow, ein ganzes Buch, nicht schlecht :D Du bist eine wirklich schnelle Leserin.
    Ich dagegen werde immer langsamer, wenn meine Augen müde werden... :D
    LG und gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann muss dazu natürlich sagen, dass das Buch mit 358 Seiten nicht das dickste war ^^

      Löschen