Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Mai in Zahlen

Ich habe gesehen, dass viele ihre Leseergebnisse am Ende des Monats in einer kleinen Statistik zusammenfassen und da ich jetzt meinen ersten vollen Monat rumhabe, wollte ich das auch einfach mal machen =)
Ich werde aber nur bei durchgelesenen Büchern bleiben, weil es mir bei den anderen zu kompliziert wäre herauszufinden, wie viele Seiten ich diesen Monat gelesen habe, da ich einfach viel zu viele Bücher Etappenweise nebenbei lese :D

Gelesene Bücher: 22 

davon
 Wanderbücher: 11
  eigene Bücher: 11
  1. Fremdling ~ Sybille Knauss
  2. Wie du mir ~ Ellen Dunne
  3. Schattenfehde ~ Alf Leue
  4. Kein Wort zu Papa ~ Dora Heldt (WB)
  5. Luramos - Der letzte Drache ~ Carina Zacharias
  6. Die Ludwig-Verschwörung ~ Oliver Pötzsch (WB)
  7. Vollmondstrand ~ Petra M. Klitovits (WB)
  8. Zorn - Tod und Regen ~ Stephan Ludwig
  9. Das Affenhaus ~ Sara Gruen (WB)
  10. Geisterfjord ~ Yrsa Sigurðardóttir (WB)
  11. Tod in der Kalurabucht ~ Mona Misko
  12. Cassia & Ky - Die Auswahl ~ Ally Condie (WB)
  13. Bullen und Schweine ~ Josef Kelnberger (WB)
  14. Wir bleiben am Ball ~ Georg Bydlinsk
  15. Marterpfahl ~ Stefan Melneczuk
  16. Ich muss leider draußen bleiben ~ Julia Breitenöder
  17. Sorry, das haben wir nicht ~ Felicia Englmann
  18. Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt ~ Antonia Rothe-Liermann
  19. Touched - Der Preis der Unsterblichkeit ~ Corrine Jackson (WB)
  20. Teufelsfrucht ~ Tom Hillenbrand (WB)
  21. Holundermond ~ Jutta Wilke (WB)
  22. Rotes Gold ~ Tom Hillenbrand (WB)

Gelesene Seiten: 7.529

davon 
Wanderbücher: 4.153
 eigene Bücher: 3.376


Neue Bücher: 42

davon
Wanderbücher: 16
eigene Bücher: 26

 

Kommentare:

  1. wow ... eine tolle Statistik und ich habe immer gedacht, ich lese viel :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch selbst schon ein wenig überrascht, was da alles zusammengekommen ist ^^
      Hatte ich selbst ehrlich nicht mit gerechnet!
      LG, Themis ^.^v

      Löschen