Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Mein erster Lesemarathon

Ich habe eben einfach nochmal so ein bisschen auf andern Blogs rumgestöbert, mache ich öfters mal und da habe ich bei der lieben Patchouli gesehen, dass sie morgen bei einem Lesemarathon mitmacht. Hat sie ja schon öfter und irgendwie habe ich mir da gedacht «Bei den vielen Wanderbüchern, die in letzter Zeit angkommen sind, mache ich da einfach auch mal mit!» Denn ich wollte morgen eh viel lesen und ansonsten nur noch zu meinem kleinen Hotti, ihn mal wieder auswickeln gehen ^^

Gestartet wurde der Lesemarathon übrigens von Fjolamausi und ich hoffe mal, dass meine Anmeldung, die ja erst heute Abend kam noch durchkommt, aber ich will es doch mal hoffen =)

Hier übrigens der Link zum Blog samt Lesemarathon (einfach auf das Bild klicken ^^):


Ich werde dann den Marathon zwar für mindestens 2-3 Stunden am Vormittag unterbrechen müssen, aber das ist jetzt ja noch nicht so tragisch hoffe ich mal ^.^

Wie gesagt, wollte ich dann auch mal meine Wanderbücher angehen und es werden dann wohl auf jeden fall «Bullen und Scheine», «Die Auswahl - Cassia und Ky 1» und noch eins der Wanderbücher von diesem oder dem letzten Mal bei den Neuzugängen werden und eventuell auch noch ein bisschen «Tod in der Kalurabucht». Aber das kommt ganz auf mein Gusto morgen an ^^ und was es dann real geworden ist, werdet ihr dann ja auch hier lesen können :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen