Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Mein kleines, laufendes Päckchen

Irgendwie kann ich ihn euch einfach nicht vorenthalten, weil es zu witzig aussieht, wie mein kleines Hotti aufgrund seines Ekzems, einer Krankheit bei der das Pferd gegen bestimmte Mücken allergisch ist und wenn es Stiche bekommt sich teilweise richtig blutige Stellen scheuert, von mir fein eingepackt wurde. Also die fiesen Mücken haben jetzt eindeutig keine Chance mehr würde ich sagen, oder was meint ihr?



Meine Freundin, die da auch ihr Pferd stehen hat, meinte er sieht aus als hätte er einen Schlafanzug an, es würde nur noch die Schlafmütze mit dem Bommel dran fehlen :D

Extrem niedlich war es, wie ich ihn damit dann zum ersten Mal auf die Wiese gebracht habe. Alle anderen haben ihn extrem skeptisch gemustert und hatten teilweise einen Blick drauf, der ehrlich gesagt hat "Mann siehst du bekloppt aus!".

Letztendlich haben sie sich dann ab doch recht schnell wieder an ihn in seinem neuen Outfit gewöhnt, auch wenn ich sagen muss, dass er in der dunkel braunen Decke, die ich auch noch habe, dann deutlich besser angenommen wurde als in der weißen hier. Aber die dunkle steht ihm auch besser, nur habe ich davon noch kein Foto gemacht.

Wenn die blöden Fliegen noch mehr werden sollten, dann geht er auch bald unter die Indianer und bekommt ein Halfter mit so Fransen dran auf. Dann sieht er zwar vollkommen verrückt aus, aber solange es hilft, nehme ich das mal in Kauf :D

Kommentare:

  1. Sehr knuffig. <3
    Hauptsache es hilft ihm und er kommt damit klar. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt er erstaunlich gut muss ich sagen ^^ Bin ich auch echt froh drüber!
      Ich mag ja den Sommer ehrlich, aber Insekten die ihn ärgen könnte man gut und gerne abschaffen :D

      Löschen
  2. Der ist ja süß! Und du kannst dich allemal mit diesem Künstler Christo vergleichen, der gerne Mal Gebäude verpackt ;) Musst du mal googlen! Ich habe sofort an ihn gedacht, als ich dein Foto gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den hätte ich gar nicht gedacht xD, aber die Assoziation ist der Hammer ^^

      Löschen
  3. Wie niedlich :)
    Also die Leseprobe zu "Tochter des Nordens" hat mir ja sehr gut gefallen, wenn das Buch so bleibt, kanns ja nur gut werden ;) Wie fandest dus denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte es ziemlich gern ^^
      Kannst ja hier gucken:

      http://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Kr%C3%B6hn/Tochter-des-Nordens-664021965-w/rezension-915573449/

      Löschen
  4. Wieso sagt mir eigentlich keiner, dass du auch einen Blog hast?? o.o Ich bin gerade wirklich aus allen Wolken gefallen, als ich das entdeckt habe o.o :D Muss ich natürlich gleich stalken, vor allem wenn hier regelmäßig Bilder von meinem Päckchen kommen *.*
    ich finds übrigens toll, dass er so gut damit klar kommt; meiner hasst Decken total und kriegt schon n Anfall, wenn ich die Decke vom Nachbarpferd [also das in der Box nebenan] von a nach b schleppe ._.'

    Allerliebste Grüße,
    die Stalkerin in Person,
    Patch / Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil er zu neu ist ;o)
      Aber ich freu mich tierisch, dass du ihn gefunden hast *.*

      Und von meinem kleinen Päckchen kommen auf jeden Fall noch Bilder. Ich muss unbedingt auch nochmal eins von ihm mit den Fliegenfransen machen, mit den Dingern sieht er aus, wie unter die Indianer gegangen :D

      Aber mit der Decke kommt er unwahrscheinlich gut klar, hält solange man mit ihm spricht auch vollkommen ruhig, wenn man ihm das dumme Ding über den Kopf zieht ^.^v

      Löschen