Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Mein SuB & Ein Päckchen geht unter die Indianer

Ich habe mal alle Bücher aus dem Schrank geräumt, die ich noch nicht gelesen habe, die aber ihr Dasein bei mir Fristen und habe sie in eine feine Listenform gebarcht :D

Aber ohne Zahlen, damit nicht sofort auffällt, dass es doch noch ganz schön viele sind ;o) sondern sie mal nach den Autoren sortiert ^^. Es wirkt jetzt in meinen Augen zwar immer noch viel, aber nicht so schlimm, als hätte ich alle Bücher auch noch durchnummeriert! Wer also die Größe meines SuBs wissen möchte, kann ja gern zählen *hihi*

Bin ehrlich gespannt, was ihr so zu meinem SuB sagt und mich würde tierisch interessieren: «Scheint meiner größer als euer eigener?».

Achja und auch, wenn das jetzt mit meinem SuB eher weniger zu tun hat, wollte ich euch unbedingt noch was anderes zeigen!

Mein kleines Hotti als Indianer! Gut, ich muss zugeben, der Federschmuck fehlt noch, aber es kommt der Sache schon sehr nahe!


Er hat da übrigens auch seine neue braune Decke an, in der er deutlich schöner verpackt ist, wie ich finde und sie steht im auch rein farblich deutlich besser, wenn ich bedenke, wie schlafanzugmäßig das andere doch ausschaut! ^^

War aber richtig süß, als ich ihn damit zum ersten Mal auf die Wiese gelassen habe, die anderen hatten im ersten Augenblick doch echt ein wenig Schiss vor ihm und haben ihn zunächst gar nicht erkannt :D Nach kurzem weglaufen und beschnüffeln, ist ihnen dann doch aber klar geworden, dass sie den seltsamen Kerl da doch schon kennen ^^

Und um die Sache noch zu einem runden Abschluss zu bringen, komme ich nochmal auf den Anfagn zurück, meinen SuB, denn den werde ich jetzt abbauen gehen! ;o)

Kommentare:

  1. Okay, ich glaub dein SUB ist doch noch ein bisschen größer als meiner ;)
    Ich bin dafür, dass du als nächstes mal die beiden Pellinor-Bücher liest xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mal gucken, wann ich zu denen komme, erstmal muss ich meine ganzen Leserundenbücher und Wanderbücher lesen ^^ Obwohl ich da momentan ganz gut weiterkomme! Es leben die freien Tage :D

      Löschen
  2. Eine ganz schöne SUB-Liste ist da ja zusammen gekommen. Sieht auch ganz schön übel aus bei dir... Es sind aber auch ein paar E-Books dabei, oder?

    Ich wäre übrigens dafür, dass du "Anubis" vielleicht liest und rezensierst. Ich habe schon eine Menge von Wolfgang Hohlbein gelesen, aber schon lange nichts Neues mehr, vielleicht ist dieses wieder ein Einstieg in die Hohlbein-Welt.

    Schönen Sonntag noch.

    Und dein Pferd sieht im neuen Kleid wirklich besser aus *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, da ist kein einziges eBook mit dabei :D Die sind alle sehr echt real aus Papier ;o)

      Ich besitze nämlich bisher auch gar keinen Reader, müsste also die eBooks am PC lesen!

      Hohlbein mochte ich früher auch immer sehr gern, von daher reizt mich das Buch auch ehrlich ^^

      Und bei meinem Pferdi kann ich dir nur zustimmen! Das steht ihm deutlich besser und er wirkt mit der Decke auch zufriedener :D

      LG!

      Löschen
  3. Oh, doch kein E-Book? Ich dachte, ich hätte ein paar aus den Amazon-Geschenkaktionen erkannt. Aber die gibt es natürlich auch "in echt" :-)

    AntwortenLöschen