Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

SuB oder kein SuB?

Einen wunderschönen Tag euch allen! Ich sitze gerade in der Firma, kann wenn ich aus dem Fenster gucke den wunderschönen blauen Himmel sehen, auch wenn bei mir so automatischen Außenrolläden davor sind, damit wir nicht geblendet werden -.- und wünschte mir, ich könnte da raus.

Leider geht das nicht, aber ich muss mir auch keine Sorgen machen wegen der Temperaturen hier drin einzugehen, denn zum einen haben wir die Rolläden (ich mag die Teile nicht) und zum anderen ist es hier drinnen klimatisiert.

Naja, und während ich hier so sitze und arbeite, kam mir der Gedanke, ob ich hier noch eine Kategorie mit meinem SuB einbauen sollte. Würde euch sowas denn interessieren???

Auch über andere Kategorien hatte ich schon nachgedacht, aber Wunschbücher z.B. sind bei mir immer eher ziemlich spontan :D Von daher wüsste ich da nur bedingt was reinzuschreiben und dachte, das wäre dann vielleicht eher etwas unspannend für euch, oder?

Also, eure Meinung dazu würde mich ehrlich interessieren ^^ und jetzt werde ich erstmal weiterarbeiten! :D

Kommentare:

  1. Ich fände beides interessant, auch wenn auf der Wunschliste nicht so viel steht ;) Ich mags einfach mir durchzulesen, welche Bücher die Leute noch zu haben und welche sie gerne hätten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich mache das selbst ja auch so gern, deswegen hatte ich überlegt :D
      Nur mein SuB schaut so groß aus ;o)

      Löschen
    2. Umso besser, dann gibts eine längere Liste für uns :D

      Löschen
  2. Ich kenn dich von LB und ich hab heute erst deinen Blog gefunden....sowas aber auch!

    Bei der Wunschliste geht es mir genauso. Die ändert sich täglich bei so viel neuen Büchern und mir war es auf dem Blog zu viel Arbeit.
    Aber eine SUB Liste wäre schön.
    Und wenn der SUB länger als der eigene ist, atmet man ja auch immer ein wenig auf:-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Piu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du hergefunden hast :o)
      Und auch, dass du gleich Leser geworden bist!!! ^^

      Aber ich glaube, denn werde ich Aktion SuB-Aufnahme am Wochenende jetzt mal starten =)

      Ganz liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Hi,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir wirklich gut hier :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen. (Unter Gewinnspiele findest Du auch mein aktuelles Gewinnspiel. Vielleicht möchtest Du ja teilnehmen).

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich deinen Blog auch mal durchforsten gehen ^^
      Aber ich freu mich schon mal, dass es dir bei mir gefällt :o)

      Ganz Liebe Grüße!!! ^.^

      Löschen