Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Abhilfe aus der Ratlosigkeit


Hallo alle zusammen!!!!

Da das beim letzten Mal recht gut geklappt hat die Auswahl der nächsten Rezensionen, die ich posten soll euch zu überlassen, wollte ich euch nochmal um eure Mithilfe bitten =)

Hier wieder eine kleine Auswahl der Bücher, zu denen ich schon Rezensionen habe:
  1. Cassia und Ky - Die Auswahl ~ Ally Condie
  2. Tod in der Kalurabucht ~ Mona Misko
  3. Die Ludwig-Verschwörung ~ Oliver Pötzsch
  4. Bullen und Schweine ~ Josef Kelnberger
  5. Die fremde Frau ~ Lesley Turney
  6. Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt ~ Antonia Rothe-Liermann
  7. Sorry, das haben wir nicht ~ Filicia Engelmann
  8. Nordhörn ~ Jürgen Rath
  9. Lucy ~ Laurence Gonzales
  10. Bettys ultimativer Beraterblog - Kein bisschen schlauer ~ Juma Kliebenstein
Ich würde mich tierisch freuen, wenn wieder ein paar von euch mit einen Kommentar dalassen würden, welche Rezensionen sie davon gern als nächstes hätten. Von mir aus auch wieder in einer kleinen Rangfolge! ;o)

Ganz liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Es würde mich sehr interessieren, wie dir die Auswahl gefallen hat. Aber auch die Rezension zu Sorry, das haben wir nicht würde ich gerne lesen ;)

    Ach übrigens, ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin auch gleich Leser geworden :)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir hier gefällt =)
      Deinen blog gucke ich mir auf jeden Fall auch noch an!

      Löschen
  2. So,mein Wunsch-Ranking ;-) :
    Lucy
    Bullen und Schweine
    Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Nummer 3 :-)
    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  4. "Die Ludwig-Verschwörung" würde mich persönlich davon am meisten interessieren, da ich das Buch schon ewig auf der Wunschliste habe, mir aber nicht so sicher bin, ob ich es kaufen soll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das freut mich wie viele doch ihre Meinung abgegeben haben, auch wenn es diesmal nicht ganz so klar ist :D

    Also kommen jetzt dann zunächt:
    1. Lucy
    2. Die Ludwig-Verschwörung
    3. Sorry, das haben wir nicht
    4. Bullen und Schweine
    5. Cassia & Ky - Die Auswahl
    6. Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt

    Ganz lieben Dank an euch alle!!!!
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen