Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Mein erster Tag

Hallo alle zusammen,

ich wurde eben gerade zum ersten Mal getagged und da habe ich mich natürlich sofort drangesetzt und angefangen den Tag zu bearbeiten!
Der Tag kam übrigens von der lieben Maura von »the emotional life of books« =)

So, hier die Regeln:

    Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn.
    Schreibe acht Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen.
    Tagge 10 weitere Leute.
    Sage den getaggten Leuten Bescheid.
    Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen.

Das Thema lautet »ausleihen - geliehene Bücher«!

  1. Ausgeliehene Bücher behandel ich genau wie meine eigenen Bücher.
  2. Mit dem Ausleihen meiner eigenen Bücher bin ich sehr vorsichtig, da ich sehr pingelig mit dem Aussehen meiner Bücher bin.
  3. Erst vor kurzem habe ich überhaupt angefangen Bücher von mir selbst zu verleihen.
  4. Ich liebe Wanderbücher geliehen zu bekommen, da man dann ganz viele Bücher kennenlernen kann, für die einem ansonsten eventuell das Geld gefehlt hätte.
  5. Ich hab noch ein paar Bücher von einem guten Freund geliehen, bei denen ich leider immer noch nicht zum Lesen gekommen bin.
  6. Aktuell sind bei mir 10 geliehene Bücher in der Wohnung.
  7. Bisher ist es mir Gott sei Dank noch nicht passiert, das ein geliehenes Buch nicht wieder zu mir zurück kam.
  8. Ich finde es klasse, wenn andere so lieb sind und ihre Bücher verleihen, da ich mich das immer noch nicht bei jedem traue.

So und da ich keine Ahnung habe, wen ich noch Taggen könnte, da ich heute schon bei so gut wie jedem, den ich lese diesen Tag in irgendeiner Ausführung gesehen habe, schlage ich nur noch ein Thema vor und würde mich auch über jeden freuen, der mir erzählt, dass er dazu den Tag gemacht hat =):

Wiesen



 

1 Kommentar:

  1. Tolle Antworten :)

    Und vielen Dank, dass du mitgemacht hast :D

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen