Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Meine Bücherregale

Hier kommen dann jetzt mal meine Bücherregale. Übirgens fast gänzlich ohne meinen SuB, da der aufgrund von großem Platzmangel in einem geschlossenen Schrank sehr dicht gestapelt steht. Zudem fehlen auch noch ein paar nicht SuB Bücher, die leider auch nicht mehr in die Regale gepasst haben, aber ich hoffe mal, dass das dann in der neuen Wohnung noch besser wird!

Das ist mein kleinstes Regal, soweit man es als Regal verstehen will, weil es eigentlich nur Regalbretter an der Wand sind ^^ Von dem Regal gibt es auch keine Nahaufnahmen, weil ich glaube, dass man zumindest, wenn man sich das Bild großklickt, alle Titel lesen können müsste ;o)


Das ist ein zweites meiner Bücherregale und ich habe zwischendrin ein Fach nicht mit Büchern vollgepackt, da es mir ansonsten einfach zu wuchtig wirkt und ich finde: Auflockerung muss einfach sein! :D

Das hier wäre dann einmal alle Fächer in Nahaufnahme. Da im oberste Fach und untersten Fach des Regals war genügend Platz war, um die Bücher übereinander zu stapeln, musste der auch ausgenutzt werden :D











So und jetzt mein letztes und aktuell wohl auch größtes Regal, das aber auch in einem anderen Raum steht:


Auf dem Bild wird der untere Teil leider von dem Sofa verdeckt, aber wirkich interessant ist er nicht, weil ganz unten das Fach kein wirkliches Fach mehr ist und dadrüber nur Mangas stehen.



Das sind nochmal die Nahaufnahemen von dem Schrank, wobei ich das Fach, das man in der Großaufnahme nicht sehen kann, hier auch nicht mit drauf habe, weil das nicht gegangen wäre, da der Platz zwischen Sofa und Schrnak einfach zu eng ist, aber bei dem untersten Bild ikann man erahnen, was in dem Fach für Bücher stehen :D Die Bilder habe ich übrigens so angeordnet, wie sie von der Seite des Schrankes her Fall würden und natürlich auch von oben nach unten richtig passend ^^

Falls für meinen Schrank einem ein Ordnungssystem einfällt, kann er es mir gerne benennen, ich selbst würde es wohl als geordnetes Chaos bezeichenen ;o)

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Mir gefällt der kleine Bärli unten rechts im ersten Regal ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Oha, deine Regale sind ja alle so ordentlich! Da schäme ich mich richtig. *g* Aber ich finde das letzte Regal echt schön, so vom Aufbau her.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Du hast echt tolle Regale *-* *neidisch bin* und dein Blog gefällt mir auch voll gut :) Bin sofort Leserin geworden.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch bei mir vorbei schauen ^^:
    http://blackcherrysbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen und auch, dass dir der Blog gefällt :o)

      Bald werde ich noch mehr Regalfläche haben, bin nämlich gerade am Ausziehen und eine der wichtigsten Sachen wird ein richtig großes Bücherregal sein =)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      PS: Den Blog guck ich mir auf jeden Fall noch an!

      Löschen