Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Über »50« Leser!! ^^

Huhu alle zusammen!!!
 
Als ich eben meine Rezension geschrieben habe, ist mir doch direkt ins Auge gesprungen, dass ich jetzt schon 51 Leser habe =) *dance*
Total klasse!!!!

Ich muss zugeben, so schnell hätte ich damit gar nich gerechnet ^^.
Und weil ich mich jetzt so doll freue, würde ich gerne eine kleines Gewinnspiel für euch veranstalten, aber damit ich das machen kann, bräuchte ich mal eure Hilfe, weil ich da einfach noch nicht so sicher bin, was ich als Gewinn am besten nehmen sollte =)

Aus welchem Genre bzw. welcher Richtung würdet ihr denn gern ein Buch gewinnen????

Ich hoffe mal, dass ein paar von euch fix ihre Meinung dazu abgeben, damit ich schnell meine Gewinnspielplanung fortsetzen kann *hihi*

Ganz liebe Grüße von eurer vollkommen aus dem Häuschen seienden Themis ^.^v


Kommentare:

  1. Antworten
    1. *hüpf* Das freu mich =)

      Liebste Grüße, Themis ^.^v

      Löschen
  2. Uhhh Glückwunsch, meine Liebe ♥
    Also. Ich würde ja gern sowas wie "Ascheträume" oder "Die Blumen des Schmerzes" oder "Kuss des Tigers" gewinnen :) Also in die Sparte Jugendbuch/Fantasy ♥ Sowas les ich unheimlich gerne ;)
    Allerliebst; Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Mit so konkreten Beispielen hatte ich noch gar nicht gerechnet *hihi* ^^
      Aber auf jeden Fall schon mal eine Idee die Richtung =)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch echt schön und liebevoll gestaltet! :)

    Hmm...sowas ist natürlich immer schwierig. Ich lese ja wirklich so ziemlich alles und lass mich gern auch von Neuem überzeugen. An deiner Stelle würde ich wohl fünf oder zehn Bücher, die dir selbst in letzter Zeit richtig gut gefallen haben (also am besten solche mit 4 oder 5 Federn) in einen Topf werfen und dann quasi das Los entscheiden lassen, welches der Gewinn sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      die Idee gefällt mir schon mal richtig gut =) Danke!!
      Das kommt auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl!

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  4. Hallo,

    ich möchte Dir gerne einen Award übereichen. Du bist einer von 5 Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse
    Beate

    http://beatelovelybooks.blogspot.de/search/label/%C3%9Cberraschung

    AntwortenLöschen