Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Blaaablie Blupp

Guten Morgen alle zusammen!!!!!

Ich sitze hier gerade so rum und da ich nicht wirklich etwas zu tun habe, dachte ich mir, dass ich euch schon mal einen kleinen Ausblick geben werde, was heute im Lauf des Tages hier noch so auf euch zukommen wird.
Zum einen habe ich endlich eine feine Idee, wie ich mein Gewinnspiel umsetzen werde, von daher wird heute Abend auf jeden Fall noch ein kleiner Gewinnspielpost kommen! Also von daher müsst ihr euch zwar noch ein bisschen gedulden, aber nicht mehr allzulange! =)

Zum anderen wird heute Abend dann auch noch mein Neuzugängepost kommen, da ja noch die Möglichkeit besteht, dass noch irgendwelche schönen Kleinigkeiten bei mir eintreffen werden, während ich nicht zu Hause bin! ^^

Und last but not least, kommt auf euch heute noch mindestens eine Rezension zu, denn die kann ich auch gleich hier noch schreiben und zum anderen muss ich da ehrlich mal hinterherkommen! Ich habe noch ehrlich viele Rezensionen auf Halde, weil ich einfach zu schnell lese, um alle Rezensionen so fix zu veröffentlichen, wie mir lieb wäre, aber vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann, dass ich wieder bei Null bin und dann die Rezis auch im selben Monat erscheinen, in dem ich auch das Buch gelesen habe :D Ich will euch ja nur auch nicht mit 5 Rezis am Tag nerven:D :D

Liebe Grüße,
Themis
^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen