Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Bloggeraktion ~ Die Besessene

Hallo alle zusammen!

Da aller guten Dinge ja drei sind, habe ich mir gedacht, mache ich diesen Post, den ich schon seit ein paar Tagen plane einfach mal heut!

Wie viele von euch bestimmt schon auf anderen Seiten gesehen haben, gibt es eine Bloggeraktion vom dtv zu dem Roman »Die Besessene«, bei der 40 Blogger ein Exemplar des Romans zum Rezensieren erhalten werden.

Und da ich finde, dass der Roman ganz interessant klingt, nämlich folgendermaßen:

»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ..


Und zudem auch noch ein sehr schickes Cover beitet:

Musste ich die ganze Sache einfach mitmachen. ^^

Und damit mein Beitrag hier auch wirklich gewertet wird, fehlt nur noch eine ganz wichtige Sache, nämlich der Trailer zum Roman!


So, das war es auch schon was ich von euch wollte ^^ Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!! 

Liebe Grüße,
Themis ^.^v
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen