Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Eine weitere kleine Challenge

Huhu alle zusammen!

Meine Güte waren die letzten Tage bei mir stressig -.- Zum einen extrem viel zu tun im Job und das alles auf die letzte Minute und zum anderen dann noch meine neue Wohnung, in der wir sehr viel am Werkeln waren!

Aber ich hatte auch noch ein wenig Zeit ein paar kleine andere Dinge zu machen und dabei ist mir folgende Challenge über den Weg gelaufen, bei der ich auf jeden Fall noch teilnehmen werde!



Wie man vielleicht ein bisschen an meinem Faible für Krimis erkennen kann, liebe ich Rätsel und alles was damit zu tun hat, auch wenn ich z.B. eine enorme Niete in Kreuzworträtseln bin, weil mir nie der gesuchte Begriff einfällt, sondern oft nur ein inhaltlich gleicher, der aber nie in die doofen Felder passt >.<

Aber trotzdem will ich hier mal mein Glück versuchen, weil ich die Verbindung einfach schön finde von Büchern und Rätseln! Zudem geht die Challenge auch nicht ganz so lange, so dass man auch nicht ganz so lange gefangen wird von der ganzen Sache und ewig damit beschäftigt ist ^^, denn die Challenge startet am 01.09. und läuft genau 2 Monate bis zum 31.10.

Zusätzlich gibt es dann noch den Anreiz, dass die besten Drei noch ein kleines Geschenk in Form eines kleinen Buchpaketes erwarten wird, auch wenn das nicht mein Hauptanreiz ist :D

Wenn ihr es übrigens ganz genau wissen wollt, dann einfach auf das Bild klicken, denn darüber gelangt ihr direkt zur Challenge! =)

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Wo bist du eigentlich hingezogen? Endlich mal näher an die Arbeit ran? :D
    Viel Spaß bei der Challenge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    neee, 1 km weiter von der Arbeit weg :D dafür näher an mein Hotti ;o)

    Wollte einfach gern auf dem Dorf bleiben, weil ein wirklicher Stadtmensch werde ich wohl nie mehr werden :D Also habe ich geguckt, wo es was gibt, wo ich an beidem Arbeit und Pferd recht nah dran bin ^^

    Liebe Grüße!! ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Äh, weiß grad nich wo ich es sonst posten soll, aber du hast nen Award bekommen :D
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/2012/07/aller-guten-dinge-sind-drei.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank =)
      *freu*

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen