Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Juni in Zahlen

Huhu!!!!

Hier jetzt auch meine Monatsstatistk vom Juni! Gestern hatte ich nämlich nicht mehr wirklich die Zeit noch zu posten, weil es tagsüber viel zu warm war, um an den PC zu gehen und abends bin ich dann mit meinem Hotti raus und wäre fast von Bremsen aufgefressen worde! Und die Viehcher werden auch immer dreister, gestern sind sie mir die ganze Zeit in den Ausschnitt geflogen und das trotz Autan -.- Grausig!!!! 

 

Gelesene Bücher: 19

davon
 Wanderbücher: 8
  eigene Bücher: 11
  1. Betty ultimativer Beraterblog: Kein bisschen schlauer ~ Juma Kliebenstein
  2. Heldenwinter ~ Jonas Wolf (WB)
  3. Nordhörn ~ Jürgen Rath
  4. Die Staubfee ~ Nicole Rensmann
  5. Die Geliebte des Meisterspions ~ Bourne Joanna (RE)
  6. Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen ~ Antonia Rothe-Liermann
  7. Mein russisches Abenteuer ~ Jens Mühling
  8. Nach dem Sommer ~ Maggie Stiefvater (WB)
  9. Das Leben ist kein Gurkensandwich ~ Ceri Radford (WB)
  10. Die Bestimmung ~ Veronica Roth (WB)
  11. 1.FC Ohne Jungs - Mia im Spielrausch ~ Claudia Ondracek, Martina Schrey (RE)
  12. Tote Fische beißen nicht ~ Auerbach & Keller (RE)
  13. Der Duft von Erde und Zitronen ~ Margherita Oggero
  14. Vom Liebesleben der Mondvögel ~ Elias Wagner (WB)
  15. Nur eine Ohrfeige ~ Christos Tsiolkas (WB)
  16. Morgen, morgen, wird alles zum guten Ende kommen ~ Thomas Gatzemeier
  17. Sieben Tage ohne ~ Monika Peetz
  18. Die Bücherdiebin ~ Markus Zusak (WB)
  19. Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein ~ Josephine Mint (WB)

 Gehörte Bücher: 1

Anzahl CDs: 3

  1. Das Gehemnis von Ashton Place - Aller Anfang ist wild ~ Maryrose Wood (RE)

Gelesene Seiten: 6.442

davon 
Wanderbücher: 3.378
 eigene Bücher: 3.064



Neue Bücher: 27

davon
Wanderbücher: 10
eigene Bücher: 17
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

 

Kommentare:

  1. Wow :) 19 Bücher in einem Monat? Sehr beeindruckend :) Ich wollte schon immer einmal wissen, liest du die dann parallel oder eins nach dem anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich lese meine Bücher meistens parallel. Ist echt selten, wenn ich mal nur 1 Buch lese. Aktuell sind es sogar ca. 10 die ich am Lesen bin, aber alles vollkommen andere Genre, wodurch ich auch nich so wirklich durcheinanderkommen kann und es ist bei mir oft so, dass ich plötzlich auf was ganz bestimmtes Lust habe und dann wird das einfach schon mal angefangen :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen