Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Lesemarathon Update #1

Huhu!

Der Lesemarathon von lovelybooks.de läuft jetzt ja schon ein paar Stunden, um genau zu sein 17 Stunden und ein paar Minuten und ich bin auch schon ein bisschen zum Lesen gekommen :o)

Auch wenn ich seit 11:30 heute morgen, bis eben vor kurzem noch bei meinem Pferdi war und ich bin voll happy, weil meine Freundin und ich nicht nass geworden sind, sondern genau kurz vor dem Regen fertig waren und auch sein Ohr ein bisschen besser aussieht!

Das Wetter ist aber ehrlich top für meinen kleinen Urisländer *hihi* windig, etwas kälter, der Kleine war daher richtig Lauffreudig heute =)

Jetzt aber langsam mal zu meinen bisherigen Leseergebnissen!

Freitag 13.07. ~ 21:17 - 23:55 = 2 Stunden 38 Minuten

Dunkle Fluten von Seite 57 - 283 = 226 Seiten

Wie ich mir vorgenommen hatte, wollte ich das Buch ja gern noch schaffen, damit ich es dann heute weiterschicken konnte und ich muss gestehen, dass ich schon ganz zufrieden mit meinem Ergebnis zu dem Zeitpunkt war, weil es fehlten dann ja nur noch 95 Seiten an meinem Ziel.





Samstag 14.07. ~ 00:16 - 00:26 = 10 Minuten

Plötzlich Fee - Sommernacht von Seite 117 - 130 = 13 Seiten

Ich brauchte irgendwie vor dem Schlafen noch ein Buch, dass keinen Grusel-Psychoaspekt hatte und habe mir dann noch mal kurz diese Buch vorgenommen, da man es dadurch, dass es gebunden ist, ganz gut im liegen lesen kann :o)






Samstag 14.07. ~ 8:48 - 9:21 = 32 Minuten

Dunkle Fluten von Seite 283 - 333 = 50 Seiten

Samstag 14.07. ~ 9:58 - 10:21 = 23 Minuten

Dunkle Fluten von Seite 333 - 378 = 45 Seiten

Heute morgen dann nach dem Aufwachen habe ich mich gleich noch an den Roman wieder gesetzt, damit ich es noch schaffe ihn zu beenden, bevor meine Eltern einkaufen fahren, damit ich ihnen das Buch dann gleich mit zu Post geben kann, damit es eine Chance aufs Weiterwandern hat und glücklicher Weise hat das auch ziemlich gut geklappt! ^.^


Samstag 14.07. ~ 10:42 - 11:14 = 32 Minuten

Feennacht von Seite 178 - 208 = 30 Seiten

Das Buch wollte ich auch extrem gern noch zu ende lesen, da es ja für eine Leserunde war, mir nur noch der letzte Abschnitt fehlte und zum anderen ich da so langsam war, weil die Seiten irgendwie anders aufeabaut sind, also irgendwie mehr Zeilen haben und da ja nicht mehr so viel fehlte, dachte schaffe ich das auch noch ganz gut vorm Reiten =)

Mein Zwischenergebnis sieht also folgendermaßen aus:

Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 374 Seiten
Lesezeit seit dem letzten Update:  4:15 Stunden 
Gelesene Seiten insgesamt: 374 Seiten
Lesezeit insgesamt: 4:15 Stunden

Beendete Romane:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen