Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Lesemarathon Update #3

Guten Morgen!

Hier nochmal ein vorletztes Update zum Lesemarathon von lovelybooks.de, der ja heute Abend um 21:00 enden wird und danach kommt dann auch meine letzte Meldung :o)

Ich kann zwar noch nciht wirklich einschätzen, wie viel ich heute wirklich noch zum Lesen kommen werde, denn das Wetter sieht bisher noch überraschend gut aus und es geht auf jeden Fall noch zu meinem Pferdi nachher :o)



 

Samstag 14.07. ~ 20:03 - 21:13 = 1 Stunde 10 Minuten

Die Holzhammer-Methode von Seite 158 - 271 = 113 Seiten

Ich hatte mir ja bei den wenigen Seiten, die mir noch fehlten vorgenommen, dass ich das Buch auf jeden Fall noch irgendwie schaffen werde und dann habe ich mcih da auch noch rangesetzt und kann den Erfolg vermelden: Es wurde geschafft! :D


 

Samstag 14.07. ~ 21:38 - 21:57 = 19 Minuten

Karl Konrads heimliches Afrika von Seite 9 - 49 = 40 Seiten

Nachdem ich das letzte Buch beendet hatte, musste ja etwas Neues her und irgendwie wollte ich erstmal was ganz anderes lesen, aber wie man sieht, bin ich dem nich ganz so lange treu gewesen, weil ich dann leichte Entscheidungsschwierigkeiten hatte, was ich wirklich will :D



 

Samstag 14.07. ~ 22:12 - 22:25 = 13 Minuten

Fabelheim - Die Gesellschaft des Abendsterns von Seite 9 - 27 = 18 Seiten

Wie gesagt, ich hatte leichte Entscheidungsschwierigkeiten und bin dann auf etwas nochmal ganz anderes umgestiegen, bei dem es mir aber gestern Abend dann eher schwer viel dabei zu bleiben, auch wenn das Buch nicht schlecht ist!



 

Samstag 14.07. ~ 22:42 - 23:35 = 53 Minuten

Plötzlich Fee - Sommernacht von Seite 130 - 216 = 86 Seiten

Naja, nachdem ich mich auf die anderen Sachen irgendwie nicht wirklich konzentrieren konnte, habe ich mir gedacht: Gut zurück zu etwas, was ich schon etwas weiter gelesen habe und wie man sieht, das hat dann schon deutlich besser geklappt :D Nur wurde ich dann langsam müde!


 

Sonntag 15.07. ~ 00:05 - 00:15 = 10 Minuten

Karl Konrads heimliches Afrika von Seite 49 - 67 = 18 Seiten

 Ich brauchte irgendwie noch etwas recht ruhiges zum Einschlafen und habe es dann einfach mit diesem Buch nochmal versucht, da es auch schön kurze Kapitel hat und ich ehrlich gesagt immer lieber an einem Kapitelende mit Lesen aufhöre.



 

Sonntag 15.07. ~ 10:15 - 10:33 = 18 Minuten

Plötzlich Fee - Sommernacht von Seite 216 -243 = 27 Seiten

Bevor ich ins Bad konnte, habe ich mich dann einfach noch hingesetzt und ein bisschen gelesen, von daher diesemal nur die wenige Zeit, aber wenn ich hier fertig bin, werde ich da wohl weitermachen :D




Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 302 Seiten
Lesezeit seit dem letzten Update:  3:03 Stunden 
Gelesene Seiten insgesamt: 829 Seiten
Lesezeit insgesamt: 9:07 Stunden


Beendete Romane:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen