Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Lesemarathon Update #4 und Fazit

Guten Morgen ^^

Gestern Abend bin ich nicht mehr so wirklich dazu gekommen noch etwas zu posten, was unter anderem auch an dem doch überraschend guten Wetter lag, was mich ein wenig mehr vor die Tür getrieben hat, als ich eigentlich an diesem Wochenende erwartet hätte, denn es war ja eigentlich Regen von morgens bis abends angesagt!

Daraus resultiert jetzt natürlich, dass ich auch in diesem letzten Abschnitt nicht mehr ganz so viel gelesen habe, jedoch sind es noch ein paar Seiten geworden!


Sonntag 15.07. ~ 19:58 - 21:00 = 1 Stunde 2 Minuten

Plötzlich Fee - Sommernacht von Seite 243 - 349 = 106 Seiten

Wie schon erwähnt, ich war dann doch den Nachmittag etc. noch ein wenig draußen und bin erst wieder gegen Ende zum Lesen gekommen, aber ich würde sagen, dass ich die letzte Stunde noch ganz gut genutzt habe :o), aber das Buch gefällt mir auch ehrlich ganz gut, muss ich gestehen!


Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 106 Seiten
Lesezeit seit dem letzten Update:  1:02 Stunden 
Gelesene Seiten insgesamt: 935 Seiten
Lesezeit insgesamt: 10:09 Stunden


Beendete Romane:

 
 

Insgesamt bin ich auf jeden Fall ganz zufrieden mit dem Wochenende, denn 3 Bücher zwischen Freitag 21:00 und Sonntag 21:00 geschafft zu haben ist ja schon mal nicht schlecht. Insbesondere, da ich kurz davor also am Freitag Abend auch noch vor 21:00 zwei Bücher durchgelesen hatte, bei denen ich schon recht weit war und ich glatt 5 Bücher dieses Wochenende beendet habe und davon waren sogar 2 dabei, die ich vollständig an diesem Wochenende durchgelesen habe :D
Also alles in allem doch sehr erfolgreich, auch wenn ich nur insgesamt 10 Stunden von 48 gelesen habe ;o) aber das ich dann im Schnitt auch wieder 93,5 Seiten pro Stunde hatte, ist ja auch ganz gut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen