Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Mal so nebenbei

Naaaaaa!

Irgendwie hatte ich gerade das Bedürfnis einfach mal ein bisschen was zu erzählen was nicht zwingend eine Rezension ist, wie unter anderem, welche Bücher ich gerade so alles am Lesen bin und was ansonsten noch so los war die letzte Zeit.

Bisher habe ich ja selten , naja gut, noch nie erzählt, welches Buch ich aktuell lese, aber das lag oft auch daran, dass es viel zu schnell durchgelesen war.
Aktuell lese ich aber an so vielen Bücher, dass ich mit den meisten entweder noch nicht ganz so fix durch sein werde, oder aber kurz vor dem Ende bin und ein paar davon wollte ich kurz mal hier vorstellen und meine bisherige Meinung kundtun.

Das Buch hier habe ich ja aktuell als Wanderbuch bei mir und habe ich gestern angefangen und bin jetzt schon auf Seite 134 und muss ehrlich sagen, dass es mal etwas ganz anderes ist. Zwar eine recht ruhige Geschichte, aber irgendwie macht es Spaß sie zu lesen, weil es ehrlich immer interessanter wird, was die Protagonistin aus dem Essen rausschmeckt!
Bei dem Buch glaube ich auch ehrlich, dass ich es heute noch beenden könnte, es hat nämlich nur 300 Seiten und muss auch am Samstag dann weiterziehen.



Noch eins von den Wanderbüchern, die am Samstag weiterwandern wollen und in dem ich daher schon lese, obwohl ich leider noch nicht sehr weit bin, was an meinem Hotti lag, der mich vom Lesen abgehalten hat, dazu aber später mehr.
Bisher ist es auf jeden Fall auch schon echt spannend, aber ich habe so was von gar keinen Plan worauf das ganze noch hinauslaufen wird, aber es macht irgendwie Spaß :D So was mag ich an solchen eher düsteren Romanen immer ganz gern, wenn sie einen ein wenig im Dunklen tappen lassen. Also bisher auch sehr vielversprechend!


Das ist eins der Bücher, die ich aktuell wegen einer Leserunde lese und ich muss sagen, dass es mir bisher ehrlich gut gefällt. Ich bin auch schon im letzten Abschnitt angekommen, obwohl endlich angekommen etwas besser passt, denn das Format ist ehrlich seltsam. Viel mehr Zeilen pro Seite, so das man ehrlich das Gefühl bekommt, dass man irre langsam ist und ich war auch noch echt recht langsam :D Zumindest für meine Verhältnisse sitze ich schon sehr lange an dem Buch, aber es fehlen mir auch nur noch knapp 40 Seiten :o)



Das sind zwar noch lange nicht alle Bücher, die ich aktuell lese, darunter finden sich nämlich noch...locker 10 weiter (ja ich weiß ich habe einen kleinen Knall :D), aber das sind die bei denen ich aktuell schon am meisten zu sagen kann ^^
 
Ansonsten war ich in letzter Zeit extrem viel mit meinem Pferdi beschäftigt, denn mein kleiner Heiðar und ich haben natürlich das Wetter, soweit es gut war kräftig genutzt, auch wenn ich dann oftmals in einer schwarzen Wolke verschwunden bin, denn bei uns ist es aktuell richtig schlimm mit den Bremsen. Ich wette, dass ich diesen Sommer schon locker 100 von denen zerdrückt bzw. erschlagen habe! Also richtig, richtig schlimm, selbst Autan und solche Sachen helfen nicht mehr -.-
Durch das Bremsenjagen bin ich dann natürlich leider nicht ganz so viel zum Lesen gekommen, aber mein Heiðar hat ja eh schon Probleme mit den Viechern, da musste ich da natürlich auch mein möglichstes tun! ^.^

Wie man sieht, saß ich aktuell also viel im Sattel oder bin so draußen rumgeturnt :D, womit meine Freizeit auch relativ gut ausgefüllt war! Momentan habe ich auf der Arbeit nämlich auch nicht unbedingt wenig zu tun, was mich dann die restliche Zeit viel beschäftigt hat.

 Das wars dann auch daher schon, aber eine Kleinigkeit habe ich noch auf dem Herzen und da wollte ich euch direkt mal fragen:

Habe ich bei dem Gewinnspiel irgendetwas falsch gemacht, dass sich nur so wenige bisher beteiligen?????
Irgendwie bin ich da nämlich jetzt vollkommen unsicher bei geworden :o(

Alles liebe,
Themis
^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen