Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein erster Award



Huhu alle zusammen!!!!

Ich bin immer noch ziemlich baff und freue mich aber gleichzeitig total, denn ich habe heute gleich 3x den »Liebster Blog«-Award bekommen und zwar von Manja von Manjas Buecherregal, von Misssatia von Game of Books und dann noch von der lieben Beate von Beates Lovely Books!

Der Award wird unter anderem vergeben, damit kleinere Blogs etwas bekannter werden und vielleicht auch noch ein paar neue Leser dazu gewinnen. Deswegen freue ich mich auch ganz besonders über diesen Award, da ich ja noch nicht so lange dabei bin und mich einfach über jeden weiteren Leser tierisch freue und immer ganz hibbelig werde, wenn ich sehe, dass sich die Anzahl meiner Leser verändert hat :o)

Und ich möchte den Award natürlich auch an andere kleine Blogs vergeben, die ich sehr ins Herz geschlossen habe:


Kommentare:

  1. Gratuliere ! Ist wirklich ein sehr schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal dir HErzlichen Glückwunsch! :D
    Und dann ein dickes Dankeschön! von mir :D
    Mir gefällt dein Blog total gut ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Habe ich dir aber auch gern verteilt den Award =)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen