Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Mein Freund der Baum

Huhu alle zusammen!

Ich hatte schon öfters auf anderen Blogs folgendes Bildchen (oder auch leicht abweichend) gesehen:


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Da ich selbst ein ziemlich Naturfreak bin, wenn ich nicht gerade ein Buch in der Hand habe oder es zu sehr regnet, als dass ich mich raustrauen würde, habe ich mich dann einfach mal informiert, was es mit der ganzen Sache auf sich hat.

Es hat sich dann für mich herausgestellt, dass es eine echt schöne Aktion von der ITSTH und I plant a tree ist, denn es wird von ihnen für jeden Blog der mitmacht im Sinn des Umweltschutzes 1 Baum gepflanzt und das für ganze 1.000 Blogs!

In meinen Augen richitg geinal, da ich selbst Wälder und Bäume einfach nur liebe, denn allein der Geruch wenn man durch einen Wald geht, reitet, läuft, etc. ist einfach nur klasse!

Von daher wird jetzt auch für meinen kleinen Blog ein Baum gepflanz!

Ganze liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Wow eine sehr schöne Aktion, da werde ich gleich mal mitmachen !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, werde auch gleich mitmachen!

    Habe deinen Blog übrigens beim Blog-Zug gefunden, und weil es mir gut gefällt, bin ich gleich mal Leser geworden. Gutgeschriebene Rezis, klares Design, und ich mag Lila in allen Schattierungen! ;-) Und wenn du magst, schau mal bei mir vorbei...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu (o:

      freut mich, dass es dir bei mir gefällt!!!
      Und das mit dem Vorbeigucken, werde ich gleich mal machen! ^^

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen