Seiten

Freitag, 31. August 2012

August in Zahlen

Huhu alle zusammen!!!

Ich kann euch sagen, ich bin extrem geschafft, was wohl daran liegt, dass ich heute so gut wie alle meine Bücher in meine neue Wohnung in das tolle neue Bücherregal, was heute endlich angekommen ist, transportiert habe :D D.h. alle Bücehr mussten in den 2. Stock und das über die Treppe... Ich kann nur sagen: MEGA anstrengend!!!!

Und da ich kein Buch mehr so weit gelesen habe, als das ich es heute noch schaffen würde, habe ich mir gedacht, dass ich doch auch gleich nochmal meine Monatsstatistik veröffentlichen köbnnte. Die Neuzugänge kommen dann wohl morgen. In der letzten Zeit waren das auch nicht so viele. Was beim Schleppen heute von Vorteil war :D

Gelesene Bücher: 19

davon
 Wanderbücher: 11
  eigene Bücher: 8
  1. Fabelheim - Die Gesellschaft des Abensterns ~ Brandon Mull (WB)
  2. Nachricht von dir ~ Guillaume Musso (WB)
  3. Good Morning Dornröschen ~ Daniela Kögler
  4. In diesem Sommer ~ Veronique Olmi
  5. Frettsack ~ Murmel Clausen (WB)
  6. Alles wegen Werner ~ Bettina Haskamp (WB)
  7. Hannes ~ Rita Falk (WB)
  8. Mordsgeschäfte ~ Martin Sudermann (RE)
  9. Die Insel der besonderen Kinder ~ Ransom Riggs (WB)
  10. Jetzt ist gut Knut ~ Bettina Haskamp (WB)
  11. Die Nitribitt und das Ende im Backpackerhotel ~ Beate Baum 
  12. Von der Nacht verzaubert ~ Amy Plum (WB)
  13. Knochenfinder ~ Melanie Lahmer (RE)
  14. Der Himmel über der Heide ~ Sofie Cramer
  15. Sterbenswort ~ Siegfried Langer
  16. Dampfnudelblues ~ Rita Falk (WB)
  17. Sülze hilft gegen alles außer Heimweh ~ Moritz Baumstieger (WB)
  18. Die Stadt der verschwundenen Kinder ~ Caragh M. O'Brien (WB)
  19. Die Landkarte der Zeit ~ Félix J. Palma

 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Seiten: 6.498

davon 
Wanderbücher: 3.795
 eigene Bücher: 2.703


Neue Bücher: 30

davon
Wanderbücher:7
eigene Bücher: 23
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen