Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Die Gewinne

Huhu!!!

Wie vorhin schon erwähnt und versprochen, werde ich hier, für alle, die es interessiert, die Gewinne, d.h. die zwei kleinen Buchpakete, die bei meinem Gewinnspiel rausgehen jeweils auf einem kleinen Bildchen posten =)

Natürlich so, dass die beiden Gewinner sie sich angucken können, wenn sie neugierig sind oder falls sie sich überraschen lassen wollen, es auch nicht gezwungener Maßen gleich sehen. Ich hoffe übrigens auch mal, dass diese Funktion nicht nur im Blog funktioniert, sondern auch in den Feeds, denn ansonsten haben die Follower da einen kleinen Nachteil...

Ich hoffe mal bei beiden, dass ich ihren Geschmack halbwegs getroffen habe und ich würde mich freuen, wenn sie mir dahingehend noch eine kleine Info zukommen lassen, entweder nachdem sie die Bilder gesehen oder ich Paket erhalten haben =)

Also hier kommen dann die Gewinne:

Nobby Onlines Paket:




Aphrodites Paket

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte versucht die Pakete ein wenig auf ihre Angabe, was sie für Genre gerne lesen anzupassen ^^ Daher auch der doch schon stilistisch eher größere Unterschied :D

      Löschen
  2. Wow, vielen Dank für das tolle Paket.
    Ich hab hier grade schon richtig Vorfreude, du hast meinen Geschmack echt sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören =)
      Und das Paket wird von mir dann morgen, also Samstag abgeschickt ^^

      Ganz liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    2. Ich werd es dann leider erst Donnerstag auspacken können, weil ich im Kutzurlaub sein werde :(

      Liebe Grüße
      Aphro

      Löschen
  3. Vielen Lieben Dank für das Paket !!!
    Den Lesestoff werde ich zeitnah verknuspern ;-) !

    Liebe Grüße,
    Nobby

    AntwortenLöschen