Seiten

Montag, 6. August 2012

Erneute Auslosung zum Gewinnspiel!

Mein zweiter Post für diesen Morgen :D

Auch wenn er für eine Person wohl nicht der erfreulichste sein wird, wenn sie ihn sehen wird, da ihr jetzt natürlich ihr Gewinn entgangen ist, aber Rica hat sich bis gestern leider nicht bei mir gemeldet, so dass ich das eine Buchpaket von meinem Gewinnspiel erneut verlosen muss!

Ich habe mich jetzt einfach nochmal an random.org gesetzt, dann statt den vorher 21 Zahlen einfach nur 19 genommen und dann die Kommentare wieder durchnummeriert, aber die beiden (ehemaligen) Gewinner einfach ausgelassen.

Das Endergebnis von diesem Vorgehen war dann folgendes:

7

Und damit erhält jetzt eine zweite Chance auf das 2. Buchpaket Aphrodite!!!!

Auch in diesem Fall hätte ich gerne eine eMail mit deiner Anschrift an folgende Adresse:
themistokeles[at]gmx[dot]de

Wenn ich die Mail bis einschließlich Mittwoch, den  08.08. nicht erhalten habe, dann wir mein 2. Buchpaket wohl verfallen, weil auf eine weiter Auslosung, gebe ich zu, habe ich keine Lust mehr ;o)

1 Kommentar: