Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Gewinner gesucht!

Huhu Leute!

Irgendwie bin ich in dem Punkt langsam ein wenig enttäuscht, aber was will man machen :o(

Also, das ist jetzt ehrlich mein letzter Versuch, den Gewinner von dem zweiten Buchpaket, den ich ja jetzt schon zum 2. Mal ausgelost habe, dazu zu bekommen, dass er mir noch seine Adresse zukommen lässt,
denn ansonsten werde ich das Buchpaket wohl verfallen lassen müssen, was zwar schade für diejenigen ist, die ich nicht ausgelost habe, aber ich finde es halt auch einfach echt total schade, dass sich manche für ein Gewinnspiel anmelden und sich dann, wenn sie gewonnen haben, nicht einmal melden!
Echt schade!

Also Aphrodite, solltest du das lesen, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir noch heute (Mi 08.08.) deine Adresse mitteilen würdest, damit ich das Buchpaket endlich fertig machen kann! 

Und zwar unter der E-Mail-Adresse, die ganz unten auf dieser Seite bei Kontakt steht bzw. auch in den anderen beiden Post, die ich zur Auslosung geschrieben habe!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Was ist denn heute nur los? Überall werden Gewinner gesucht, die sich nicht melden :D

    Also ich biete mich dann mal gerne an ;)

    :D Viel Erfolg noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für das Angebot ;o)

      Ist irgendwie echt schlimm. Langsam habe ich den Eindruck, dass die sich einfach alle beworben haben und einige aber dann jetzt im Urlaub sind. Also mal einfach nicht nachgedacht, dass sie sich dann ja melden müssten.
      Am meisten tut es mir für die Leid, die sich beworben haben und ich dann nicht ausgelost habe. Aber ich will den andern Gewinner jetzt auch nicht tagelang warten lassen...

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    2. Find ich auch ein wenig blöd gegenüber den anderen Bewerbern.

      Na, vielleicht meldet sich Aphrodite ja noch. :)

      Und wenn nicht: Mein Angebot steht ;)

      Löschen
    3. Ist an sich blöd sowas. Irgendwie für alle....

      Löschen
  2. Mal etwas anderes. Ich hab gesehen, dass du "Feennacht" gelesen hast. Wie fandest du das Buch?

    Mich hat das sooo gelangweilt und ich weiß nicht, ob es an mir lag, weil bei Amazon sind die Bewertungen eigentlich ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, habe ich und die Rezi kommt demnächst dann auch noch.
      Sagen wir es so, ich mochte die Charaktere und das was zwischen den beiden passiert ist. Der Rest der Handlung war aber ehe, naja...lahm :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    2. Das habe ich genau so gesehen. Dann bin ich ja beruhigt. :)

      Löschen
    3. Bei der Handlung war es einfach so, als hätte man sie aufgebaut, damit man halt übrhaupt noch was um die Geschichte der beiden drum hat, aber nicht so viele Gedanken darum gemacht, was dabei am Ende rauskommt...

      Löschen
  3. Leute, man kann doch einem Blog fast immer per Mail folgen. Nehmt doch diesen Service in Anspruch, dann bekommt Ihr auch mit, wenn Ihr gewonnen habt! Und man muss sich auch nicht irgendwo registrieren.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    (die das Paket mit Kusshand angenommen hätte!)

    AntwortenLöschen