Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Ich lebe noch!

Hallo alle zusammen!!!

Ich war das Wochenende über ja sehr still, was vor allen Dingen durch die Temperaturen bedingt war, denn bei so ca. 37° hatte ich irgendwie weniger Lust mich an den PC zu begeben, zudem das nur unnötig die Zimmer in der Wohnung aufheizt.

Draußen an den Laptop ging auch nur beschwerlich, da an den meisten schattigen Orten bei uns auf dem Grundstück einem dann ganz eindeutig die W-LAN-Verbindung abhanden kommt, was auch nicht gerade toll ist :o(

Aber ich kann euch alle beruhigen! Ich lebe noch ^^ und heute werden im Lauf das Tages auch noch ein Post zu meinen Neuzugängen, wie auch eine kleine Rezension zu meinem ersten Blogg dein Buch-Buch kommen :o)

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen