Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Ich plane...

Huhu!!!

So, durch zwei Bücher, die vor Kurzem ihren Weg zu mir gefunden haben, hatte ich die Idee demnächst nochmal ein kleines Gewinnspiel zu starten und wollte euch mal fragen, welches der Bücher ihr lieber gewinnen würdet!

Also welches Buch würdet ihr lieber gewinnen können:

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...

Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace‘ Rückkehr aus dem Wald.
Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten.
Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben.
„In deinen Augen“ ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Nach dem Sommer“ und „Ruht das Licht“.


Also erzählt mir einfach, welches Buch euch mehr interessieren würde!!! Ich bin ehrlich gespannt, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

Kommentare:

  1. Die Königliche wäre toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich die Königliche, das andere hab ich schon. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde "In deinen Augen" intressieren. Seh ich bei den BuchTubern zur Zeit total oft.

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja beides Fortsetzungen.
    Hast du die anderen denn gelesen?

    ich würde ja zu "Die Königliche" tendieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ^^ Sind glaube ich sogar in beiden Fällen jeweils die letzten Teile, oder?
      Zumindest ist mein Informationsstand, dass beide Reihen Trilogien sind.

      Und wegen dem lesen, so gut wie ja ^^

      Löschen
  5. Also mich würde am meisten "Die Königliche" interessieren. Sie steht ja auch schon auf meinem Wunschzettel. Und die anderen Bücher von Cashore habe ich ja auch schon gelesen und sie haben mir gut gefallen :) Aber eigentlich sind es doch in sich abgeschlossene Geschichten, also keine richtige Trilogie. Die Bücher spielen in unterschiedlichen Welten bzw Zeiten. Ich habe die Bücher aber trotzdem in der Reihenfolge gelesen.
    Die Reihe von Stiefvater kenne ich noch nicht, aber ich habe jetzt den ersten Teil als Wanderbuch bekommen. Ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch für "Die Königliche". Wahrscheinlich, weil ich schon länger etwas von der Autorin lesen wollte.

    Aber auch die Wolfs-Trilogie interessiert mich natürlich. Insofern kannst du fast nichts falsch machen, egal, welches Buch du auswählst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Kristin Cashore toll, daher "Die Königliche"! Wusste gar nicht, dass es schon bald erscheint. *freu*
    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen