Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Juli in Zahlen

Huhu!!!

Und hier noch ein dritter und abschließende Post für diesen ersten August, meine Lesestatistik vom Juli.
Ich muss sagen, dass ich wieder ganz zufrieden mit mir bin, denn ich habe schon eingie Bücher geschafft, nur ist es schade, dass ich bisher nur so wenig Rezensionen dazu veröffentlich habe, aber die kommen ja noch alle :D

Und da ich euch jetzt auch nicht zu lange vollblubbern möchte, hier meine Statistik!
 

Gelesene Bücher: 21

davon
 Wanderbücher: 14
  eigene Bücher:7
  1. Zwei Zimmer, Küche, Geist ~ Lorna Graham (WB)
  2. African Boogie ~ Helmut Barz (WB)
  3. Emma verduftet ~ Tessa Hennig (WB)
  4. Der Vollstrecker ~ Chris Carter (WB)
  5. Feuer und Glas - Der Pakt ~ Brigitte Riebe
  6. Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen ~ Aimee Bender (WB)
  7. Stadt aus Trug und Schatten ~ Mechthild Gläser (WB)
  8. Dunkle Fluten ~ Hendrik Berg (WB)
  9. Feennacht ~ Nina Hansemann
  10. Die Holzhammer-Methode ~ Frederika Gers (WB)
  11. Plötzlich Fee - Sommernacht ~ Julie Kagawa (WB)
  12. Karl Konrads heimliches Afrika ~ Florian Beckerhoff (RE)
  13. Jägerin des Mondlichts ~ Christine Johnson (WB)
  14. Jeden Tag, jede Stunde ~ Natasa Dragnic (WB)
  15. Méto - Das Haus ~ Yves Grevet (WB)
  16. Das Herz einer Löwin ~ Katharine Scholes
  17. Elfenkuss ~ Aprilynne Pike (WB)
  18. Marina ~ Carlos Ruiz Zafón (WB)
  19. Weiblich, jung, flexibel ~ Felicitas Pommerening
  20. Das letzte Sakrament ~ Thomas Kowa
  21. Das Leben einer anderen ~ Joyce Maynard (RE)

 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Seiten: 7.046

davon 
Wanderbücher: 4.951
 eigene Bücher: 2.095


Neue Bücher: 36

davon
Wanderbücher: 12
eigene Bücher: 24
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen