Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Mein Gewinnspiel ist zu Ende ...

Hallo alle zusammen!!!

Jetzt heute mit dem 01.08. läuft ja mein »Über 50-Leser-Gewinnspiel« aus und dazu wollte ich, bevor ich dann später noch die Gewinner verkünde (ja, ich bin ein bisschen fies und lasse alle die mitgemacht haben noch ein bisschen warten ^^) nochmal auf eure Anmerkungen zu meinem Blog eingehen =)

Also ich will mal angfangen =)


  • Du hast einen schönen Blog, gefällt mir wirklich sehr gut :) mich würd nur interessieren, welche Bücher Du hast und welche Du noch nicht gelesen hast. Ist doch immer wieder interessant!
 Also, um einmal auf diese Anmerkung von Rica einzugehen ^^ Welche Bücher ich noch so habe, die noch nicht von mir gelesen wurden, findet sich unter »SuB«. Die Bücher, die ich alle noch so besitze, werde ich irgendwann vllt. nochmal aufnehmen, aber da es doch sehr viele sind, wird das wohl noch ein wenig dauern :D


  • es wäre toll wenn du noch am Rand ein Bild oder so was hinzufügst in dem steht was du gerade liest. :)
 Also, diese Anmerkung von Linda habe ich gleich mal eingebaut! Und nicht wundern, dass da meist merh als ein Buch abgebildet ist, denn dass ich so locker um die 10 Bücher gleichzeitig lese, ist bei mir Standard ^^


  • Bist du Mitglied bei Lovelybooks? Wenn ja, dann kannst du doch in der Sidebar noch den Kasten einfügen, wo man sieht, was du gerade liest. Das finde ich immer wieder interessiert. Und (was ich zwar auch nicht habe, aber immer wieder interessant finde) vielleicht noch die Bilder oder Titel der Bücher, deren Rezension noch offen steht!
Nochmal die gleiche Anmerkung wie oben von Sarah, aber dazu noch die Idee, dass ich auch noch mal eine Liste mit allen Büchern mache, die ich schon beendet habe, aber deren Rezi auf dem Blog noch nicht vorhanden ist, also noch kommen wird!
 Das habe ich dann, weil mir die Idee gefiel auch gleich mal umgesetzt und seitdem kann man die Bilder der noch zu rezensierenden Bücher unter »Ausstehend« einsehen :o)


  • Den Lila-gemusterten-Hintergrund würde ich vielleicht "stehenlassen" beim scrollen.
Warum ich auf die Idee bis dahin noch nicht selbst gekommen war, weiß ich nicht, aber umgesetzt habe ich sie dann sofort :D
 
 
  • Deinen Blog finde ich allgemein supi, würde ihn glaub ich so lassen. Aber sag mal liest du 10 Bücher gleichzeitig oder wie verstehe ich die Bücher links am Rande? Das ist ja ne ganze Menge...
Um die Frage auch gleich nochmal zu beantworten :D Ja ich lese mindestens die Anzahl an Büchern da an der Seite, es kann aber auch passieren, dass es mir zu viele werden, um alle da gleich zu Beginn aufzuführen ^^

Ansonsten kam auch noch einiges zur Farbe, die nicht allen 100% gefällt, bzw. dem Header, den sich einige wohl anders noch besser vorstellen könnten, aber da das beide Sachen in meinen Augen arg Geschmackssache im Allgemeinen sind und es jeder da stark anders sieht, bleibt das erstmal so ^^

Was die Schriftart im Blog angeht, die manche wohl nicht ganz so gut lesen können, das muss ich mir nochmal irgendwie angucken und ein bisschen rumprobieren!

Ansonsten bin ich echt baff, dass die meisten von euch meinen Blog so gut finden =) und vor allen Dingen auch, dass ich bis heute jetzt schon 94 Leser habe und damit schon kurz vor 100 Lesern stehe *.*

Ganz vielen lieben Dank an euch alle!!!

Das macht mich nämlich ehrlich tierisch happy ^^ Ihr könnt euch glaube ich gar nicht vorstellen wie happy mich das macht :D :D

Liebe Grüße und bis später zur Gewinnerverkündung,
Themis ^-^v

Kommentare:

  1. wann postest du die gewinnerverkündung? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort auf deine Frage^^
    zu 1: Vor- & Nachname
    zu 2: Danke, hab es geändert. Peinlich *rot werd*

    AntwortenLöschen