Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Sooo.....

Da bin ich nochmal wieder ^^

Und wie vorhin schon versprochen, werde ich alle Teilnehmer von meinem kleinen "Über-50-Leser-Gewinnspiel" erlösen, denn ich habe mich, nachdem ich erst Wasser kaufen und dann eine neue Fliegenmaske für meinen kleinen besorgen war, hingesetzt und ausgelost.

Um die ganze Sache noch ein wenig hinzuziehen, erläutere ich erstmal kurz, wie ich denn zu meinem Ergebnis gekommen bin =)

Erst habe ich ehrlich drüber nachgedacht, ob ich für die 21 Personen noch kleine Zettel schreibe, sie dann schön falte und in eine Schüssel packe und dann zwei rausfische. 
Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass mir das für euch zu lange gedauert hätte und habe noch einer schnelleren Alternative gesucht und bin dann, wie schon viele vor mir bei random.org gelandet.

Ich gebe jetzt zwar zu, dass die Seite eindeutig auf mich nicht wirklich genial wirkte, wenn man mit Namen auslosen will, aber es mag auch sein, dass ich sie nicht richtig durchschaut habe :D

Es gab dafür ja aber eine Lösung, einfach zwei Zufallszahlen zwischen 1 und 21 und dann im Post einfach die Kommentare von oben her durchnummerieren ^^ und so habe ich es dann auch gemacht!

Und das Ergebnis waren die Ziffern:

5


1

Also, fix die Liste der Kommentare zur Hand genommen und geguckt, wer sich hinter diesen Kommentarpositionen verbirgt!
Und das wären dann:

Rica und Nobby Online

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!


Bitte mailt mir doch bitte eure Adresse bis Sonntag (05.08.) an themistokeles[at]gmx[dot]de!
Sollte sich einer von euch beiden bis dahin nicht gemeldet haben, dann wird das Päckchen erneut verlost!

Was in den Päckchen enthalten ist, bekommt ihr alle natürlich in den nächsten Tagen auch noch zu sehen!
;o)

Für alle anderen tut es mir ehrlich Leid, dass ich nur 2 Päckchen verlosen konnten, aber so schnell wie meine Leser im Augenblick mehr werden, wird es ganz bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben und ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr dann alle wieder mit dabei wärt!!!

Ganz Liebe Grüß,
Themis ^.^v

1 Kommentar:

  1. Klasse,ich hab was gewonnen,damit hätte ich nicht gerechnet *freu* ! Vielen Lieben Dank und weiter so mit Deinem tollen Blog !

    AntwortenLöschen