Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Verlorener Gewinner gefunden ^^

Guten Morgen!!!!

Meine Güte, ich dachte ja ehrlich langsam, dass es mit meinem zweiten Gewinner nichts mehr wird :D,
aber irgendwie scheint mein kleiner Aufschrei gestern geholfen zu haben ^^

Es kam gestern spät abends dann noch die erlösende Mail vom zweiten Gewinner und heute Nachmittag/Abend, werde ich dann jetzt auch die Buchpakete zusammenpacken =)
Und dann gibt es später vielleicht auch noch einen kleinen Post mit deren Inhalt, der aber so gesichert sein wird, dass wenn sich die beiden überraschen lassen wollen, sie nicht zwingend sehen werden, was sie bekommen, wenn sie meinen Blog besuchen ;o)

Auf jeden Fall bin ich tierisch happy, dass sich doch noch alles gefunden hat!

Und Leute, drückt mir mal die Daumen, dass es heute Abend trocken bleibt, denn sowohl gestern, als auch vorgestern, als ich bei meinem Pferdi war, hat es so extrem angefangen zu schütten, dass ich zumindest vorgestern schon echt aussah, als hätte ich mit Klamotten eine Dusche nehmen wollen, weil ich nicht schnell genug bei der nächsten Unterstellmöglichkeit angekommen bin!
Und ich würde es heute Abend gern mal wieder ein bisschen trockener angehen lassen :D :D

Kommentare:

  1. Ich habe ihr die Daumen gedrückt, dass sie deinen Aufruf noch rechtzeitig sieht... :D

    Das gibt bestimmt zwei tolle Bücherpakete! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, deine Unterstützung hat geholfen :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Gewinner und viel Glück mit dem Wetter ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen