Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Bloggeraktion »Die Verratenen«

Huhu alle zusammen!!!


Ich habe gerade bei einem anderen Blog eine tolle neue Bloggeraktion vom loewe-Verlag entdeckt und zwar von einem Buch, dessen Autorin glaube ich jedem hier etwas sagt, nämlich


Von ihr hatte ich schon lange immer wieder gehört, wie gut ihre Bücher waren und bei »Fünf« kann ich auch nicht bestreiten, dass mir der Roman gefallen hat. Und die anderen werde ich auch auf jeden Fall noch lesen müssen!

Naja, aber um mal wieder zum Thema zu kommen ^^, denn bei der Bloggeraktion verlost der loewe-Verlag 10 Exemplare von Ursulas neustem Roman, nämlich:

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. „Die Verratenen“ ist der erste Band einer Trilogie. 
 
Mehr Infos rund ums Buch unter: www.Ursula-Poznanski.de
 
Auf jeden Fall ein Buch das wieder tierisch interessant klingt und bei der Autorin kann es doch auch eigentlich nur gut werden, oder?
Wie bei den meisten neuen Büchern gibt es auch noch einen Trailer zum Buch, den ich euch natürlich auch nicht verenthalten will:



Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Buch, wegen des Inhalts, der Autorin und auch wegen das Covers, das doch mal wieder ganz anders aussieht, als die meisten Cover in letzter Zeit!

Und falls irgendwer von euch auch seinem Blog auch mitmachen möchte, hier gibts die Anleitung!

Liebe Grüße,
Themis ^-^v
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen