Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Neuzugänge September #4

Morgen!!!

Bei mir ist diesen Monat schon wieder ein Neuzugang eingetroffen über den ich mich sogar ziemlich wieder freue, am liebsten hätte ich euch das auch gestern schon erzählt, aber bei Entdecken des Schätzchens war ich leider schon wieder in meiner Wohnung, die immer noch ohne Internet auskommen muss, aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich das jetzt die Tage ändern wird ^^

Schließlich hat der Internet-/Telefonanbieter meine Unterlagen jetzt bekommen und sollte eigentlich in der Lage sein mir alles flott zuzuschicken was ich brauche um mein Internet in Gang zu bringen =)

Auf jeden Fall ist gestern bei mir folgendes Buch eingetroffen, auf das ich schon echt gespannt bin, weil ich die Leseprobe erstens ziemlich gut fand und zum anderen, weil seine Vorgänger-Reihe doch ziemlich bekannt sein sollte, wenn ich mich nicht irre ;o)

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Und als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er gar nichts mehr ...
Allem Anschein nach gehören die drei Freunde tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem, los geht's -denn Leo treibt einen kaputten mechanischen Drachen als Transportmittel auf und macht ihn wieder flott!
Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch und auch, wenn ich so verdammt viele Bücher noch habe, die gelesen werden wollen und schon länger bei mir wohnen, werde ich es wohl nicht schaffen mich in diesem Fall hier zurückzuhalten und erst die älteren Gesellen zu lesen, sondern diesen dann doch recht schnell zur Hand nehmen *hihi*

Und um an der Rezifront wieder ein bisschen aufzuholen, ich hoffe mal 2 Rezis am Tag sind nicht viel zu viel für euch ;o) werde ich mich da mal wieder ein wenig austoben! 

Bis später bestimmt!
Themis ^-^v 

Kommentare:

  1. Telefon- und Internet in weniger als 6 Wochen nach Auftragseingang? Wär mal was Neues :) Halte durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich auch noch nicht 100% sicher, ob meine Hoffnungen erfüllt werden, aber htp war immer recht flott im Vergleich zu den größeren Anbietern :D

      Von daher bin ich auch fast schon froh, dass ich Arbeiten kann, hier hab ich wenigstens den ganzen Tag Internet ;o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen