Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Sorry...

...dass ich mich aktuell so selten melde :o(
Aber ich habe in meiner neuen Wohnung immer noch kein Internet *grummel* und außerdem habe ich auch noch Urlaub und kann auch nicht wie sonst, regelmäßig auf der Arbeit ins Internet gucken, sondern nur, wenn ich bei meinen Eltern vorbeigucke, wie jetzt aktuell! 

Von daher hoffe ich mal, dass ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich mich bis Montag nicht ganz so regelmäßig melde, wie sonst immer, aber drückt mir mal die Daumen, dass die das mit dem Internet schnell hinbekommen :D

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. WOW! Neues Design? Gefällt mir fast noch besser als vorher. Ansonsten relax einfach mal ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das andere fand ich auf Dauer zu hart vom Kontrast, ich hatte aber bisher noch nichts passenderes ^^ aber jetzt =)

      Löschen