Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuzugänge Oktober #8

Und weil es so schön ist, noch ein kleiner Neuzugang, weil meine Hoffnung, dass vielleicht, wenn ich nach Hause komme noch ein Buch auf mich wartet, wurde erfüllt ^^

Was das angeht habe ich aktuell ehrlich Glück, weil doch immer mal wieder ein Büchlein seinen Weg zu mir findet und das neue sieht auch echt genial aus! Was ich besonders interessant fand, ich habe das Buch für eine Leserunde bei lovelybooks erhalten und ob mans glauben kann oder nicht, bei manchen der anderen Teilnehmer ist das Paket gestern leer eingetroffen :o( 
Richtig, richtig doof für die Armen und ich hoffe mal, dass die Bücher von denen noch irgendwie wiedergefunden werden, weil so ist das ja echt irgendwie traurig. Besonders, wenn man auch noch ein leeres Päckchen bekommt, was ja dann doch eher seltsam ist.

Hier nochmal das Buch, von dem ich gerade spreche:

Inhaltsangabe
Sie sind eine schrille WG: Wassernymphe Elly, Vampir Nick und Kira, das Feenwesen, die mit der hilfsbereiten Sorte Fee aus den Märchen so gar nichts gemein hat. Und obwohl sie - die Paranormalen - keinem Menschen je etwas zuleide taten, werden sie von der Regierung in Reservaten gefangen gehalten, denn die Menschen haben Angst vor ihren ungewöhnlichen Mitbürgern. Drahtzieher der Panikmache sind machthungrige Magiere, und in den schlimmsten von ihnen verliebt sich Kira.
 
 
Was hier auf dem kleinen Bild übrigens gelb aussieht, ist noch mit kleinen Goldspritzern durchsetzt, was dann original richtig genial aussieht! Also optisch ein richtiger Hingucker und da das Buch bisher auch sehr gut bewertet wurde, bin ich schon verdammt neugierig auf die Leserunde und wie wir alle das Buch empfinden werden =)


Und es wäre echt Klasse, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet, dass ich heute Abend gutes Wetter habe, denn der Schmied wird noch für meinen Kleinen kommen und das wäre echt ätzend dabei dann im Matsch und Regen zu stehen! ^^

Kommentare:

  1. Ein klasse Buch und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :) Ich habe mich köstlich amüsiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich bin auch echt schon gespannt auf das Buch!!! ^^

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen