Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

September in Zahlen

Huhu alle zusammen!

Hier meine diesmal leider nicht ganz so umfangreiche Lesestatistik. 
Man merkt ehrlich, dass mich der Umzug Seiten gekostet hat, weil ich doch ein paar Bücher weniger habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das diesen Monat wieder hinbekomme, dass ich meinen normalen Schnitt wieder erreiche ^^

 

Gelesene Bücher: 14

davon
 Wanderbücher: 6
  eigene Bücher: 8
  1. Ruht das Licht ~ Maggie Stiefvater (WB)
  2. Blutsommer ~ Rainer Löffler (WB)
  3. Shades of Grey. Geheimes Verlangen ~ E.L. James
  4. Auf Heineken könn wir uns eineken ~ Kerstin Schweighöfer
  5. Rückkehr nach St. Elwine ~ Britta Orlowski
  6. Scheiß Liebe ~ Anja Kömmerling & Thomas Brinx (RE)
  7. Schnitt ~ Marc Raabe
  8. Die Beschenkte ~ Kirstin Cashore (WB)
  9. Dunkler Schnee ~ Barbara Klein
  10. Herbsttagebuch ~ Kerstin Hohlfeld
  11. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet ~ Alan Bradley (WB)
  12. Das Land der verlorenen Träume ~ Caragh O'Brian (WB)
  13. Der letzte Schattenschnitzer ~ Chrsitian von Aster (WB)
  14. Der Duft des Regens ~ Frances Greenslade

 Gehörte Bücher: 1

  1. Die Kane-Chroniken. Die rote Pyramide ~ Rick Riordan

 

Gelesene Seiten: 5.569

davon 
Wanderbücher: 2.550
 eigene Bücher: 3.019

Neue Bücher: 15

davon
Wanderbücher: 6
eigene Bücher: 9
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen