Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

The Bookworms

Huhu!!!

Ich hab gerade durch Zufall auf lovelybooks eine kleine Challenge entdeckt, bei der ich jetzt beschlossen habe mitzumachen, weil ich sie verdammt gut ergänzend zu meinen anderen Challenges fand und da ich auch irgendwie die Idee, obwohl eigentlich eine einfache gerade niedlich fand.

Dabei handelt es sich übrigens um folgende Challenge (ganz genaue Infos bei Klick auf das Bild ^^)


Bei der Challenge geht es darum, dass man Bücher liest, deren Titel mit den einzelnen Buchstaben des Blogtitels beginnen, wobei netter Weise die deutschen Artikel beim Auswählen weggelassen werden dürfen und auch bei den vielen Os es in Ordnung geht, wenn der Titel ein O enthält.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, besonders, da es auch noch ein paar englische Bücher gibt, die ich zu dem Thema lesen kann und dann gleich noch was für die Englisch-Challenge schaffe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen