Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Eine neue Challenge

Huhu!!!

Ich wollte euch allen mal die Challenge vorstellen, an der ich demnächst mitmachen werde! Auf die Idee bei dieser Challenge mitzumachen, bin ich gekommen, weil zwei meiner Challenges, die eine ähnliche Idee dahinter hatten leider abgebrochen wurden oder einfach durch eine kurze Laufzeit zu Ende waren.

Dann die »Rätselchallenge« sollte ja nur 2 Monate laufen und ist mit Ende Oktober nun leider vorbei. Leider, weil sie mir echt Spaß gemacht hat. Aber noch deutlich trauriger war es bei der »Aufgaben-Challenge«, die leider, leider von der Veranstalterin abgebrochen wurde, weil sehr viel negative Kritik geäußert wurde. Verstehen konnte ich die Kritik zwar überhaupt nicht, aber dass ihr das irgendwann zu viel wurde und sie dadurch den Spaß verloren hat, kann ich vollkommen nachvollziehen. Naja, ich habe mich dann nachdem das klar war dann auf die Suche nach einer neuen Challenge in diese Richtung gemacht, weil mir diese Art von Challenges echt Spaß macht und habe dabei folgende gefunden:


Bei der Challenge geht es darum sich Feenglanz zu erarbeiten. Dabei gibt es pro gelesener Seite eine Portion Feenglanz und dann gibt es immer noch 3 Aufgaben, auf freiwilliger Basis, durch die man sich noch ein bisschen mehr Feenglanz beschaffen kann. 
Schön fand ich es ehrlich, dass die Aufgaben für den Januar schon in dem Aufruf für die Challenge drin standen, so dass man sich ein ganz gutes Bild machen konnte, was noch auf einen zukommen wird.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, dass ich die Challenge gefunden habe und auch, dass es bis zu ihrem Start am 01.01.2013 nicht mehr so lange hin ist und zudem, dass die bis zum 31.12.2013 laufen wird.

Wer übrigens noch mehr wissen möchte, muss einfach nur auf das Challenge-Banner klicken! ;o)

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

1 Kommentar:

  1. Die Challenge hört sich gut an ;-) Ich wünsche dir ab Januar ganz viel Spaß dabei...

    AntwortenLöschen