Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Mal wieder ein Bücherregal und ein kleiner Kerl

Huhu!!!

Also, damit ihr hier nicht nur noch Rezensionen zu sehen bekommt, wollte ich euch endlich mal ein Bild von meinem tollen neuen Bücherregal in meiner Wohnung zeigen, die ich ja im September bezogen habe ^^

Das Bild hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht, nämlich als ich noch kein Internet hier hatte und dann habe ich es einfach vollkommen verpennt das Bild zu posten, aber jetzt bekommt ihr es endlich zu sehen!


Mit diesem Bücherregal habe ich es jetzt übrigens geschafft so gut wie alle meine Bücher in einem Regal zu vereinen. Insgesamt ist das Regal auch wirklich nur für Bücher gedacht, deswegen habe ich es auch in Büchertiefe genommen. Eigentlich sollte es ein kleines Stück schmaler sein, aber da sie mir es dann so geliefert habe, wollte ich dagegen auch nichts mehr sagen, hatte ich halt 15cm mehr für mein Geld.

In dem Regalteil links außen befinden sich übrigens nur ungelesene Bücher. Da nicht ganz alle in diesen Regalteil gepasst haben, befinden sich in den anderen auch noch ein paar, aber ich war schon echt baff feststellen zu müssen, dass ich doch noch einen solch großen SuB habe.

Auf jeden Fall bin ich aber auch irgendwie ziemlich stolz auf mein Regal, denn ich finde es einfach nur schön =)
Und da am linken Bildrand sieht man auch noch ein kleines Stück von meinem geliebten neuen Leseohrenbackensessel, der einfach irre gemütlich ist!

So und da ich letztens auch ein paar Bilder von Heiðar gemacht habe, wollte ich euch den kleinen auch nochmal kurz zeigen ^^


Irgendwie haber ich nur immer das Pech, dass es gerade kein gutes Wetter ist, bzw. die Sonne nicht scheint, wenn ich meine Kamera mal endlich wieder mit habe, wenn ich bei ihm bin ^^ Trotzdem fand ich das er hier irgendwie so niedlich guckt und das wollte ich einfach nicht für mich behalten =)

Eventuell bekomme ich auch mal richtig gute Fotos von ihm, was ich richtig genial fände, aber dafür braucht man halt gutes Wetter und einen Fotographen, der seine Kamera kennt, aber das wird wohl bald der Fall sein :D Von daher können sich die Pferdeinteressierten unter euch schon mal auf schicke Bilder von dem Kleinen freuen ^^

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Regal und so ordentlich :) Und der Sessel sieht wirklich gemütlich aus. Irgendwie ist der SuB immer größer als man denkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, allerdings. Also ich ab zwar gewusst, dass er nicht klein ist, aber das ich den SuB nicht mal in einen der Regalteile bekomme, hat mich schon arg erstaunt :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  2. Ein wirkliches tolles Regal und der gemütliche Sessel lädt wirklich zu einer feinen Schmökerstunde ein !
    Deinen Kleinen hast Du aber auch gut getroffen ;-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ^^,

      das mit Heiði war ein Glückstreffer und wohl auch dem Leckerli in meiner Hand geschuldet ;o)

      Und der Sessel ist einfach irre gemütlich, was ich feststellen musst, nicht bei allen diesen Sesseln der Fall ist!

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  3. Oh, wow, das sieht toll aus. Ich mag auch die farbige Wand dahinter. Richtig gemütlich. Und sooo schön sortiert. (:

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wand mag ich auch richtig gern =)
      Ich stehe an sich ziemlich auf grün un das war eine der Wände in meinem Wohnzimmer, wo die Farbe am besten passte und ich find das macht das Regal auch noch gleich viel interessanter ^^.

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  4. Deine Regalwand ist ja wirklich toll geworden! Und bei Büchern kann man 15 cm mehr an Regalplatz doch immer gut gebrauchen ;) Ein richtig schöner Anblick :)
    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass irgendwann die ganze Wand mit Regalen und Büchern ausgefüllt ist *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vor der ganzen Wand ein Regal hätte ich mir auch gut vorstellen können. Nur leider wäre dafür das Regalsystem viel zu teuer gewesen :D :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen