Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Oktober in Zahlen

Huhu!!!!

Ganz auf meinem alten Stand von gelesenen Büchern bin ich leider noch nicht wieder angekommen, aber es ist ja schon wieder ein bisschen mehr geworden, als im letzten Monat. Und da jetzt langsam die dunkle Jahreszeit beginnt und ich nicht mehr ganz so oft zu meinem Pferd kann, werde ich wenigstens dazu kommen wieder ein paar mehr Bücher im Monat zu schaffen!

Der November hat auf jeden Fall schon recht gut angefangen, aber da es hier ja um den Oktober gehen soll, hier meine Ergebnisse!
 

Gelesene Bücher: 14

davon
 Wanderbücher: 10
  eigene Bücher: 7
  1. Plötzlich Fee - Winternacht ~ Julie Kagawa (WB)
  2. Ewig dein ~ Daniel Glattauer (WB)
  3. Galgenmann ~ Aline Kiner
  4. Wassermanns Zorn ~ Andreas Winkelmann (WB)
  5. Die Henkerstochter und der König der Bettler ~ Oliver Pötzsch (WB)
  6. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ~ Suzsanne Collins (WB)
  7. 4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich ~  Jakob Schrenk/Babera Höfler
  8. Cassia & Ky - Die Auswahl ~ Ally Condie (WB)
  9. Opfertod ~ Hanna Winter (WB)
  10. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry ~ Rachel Joyce (WB)
  11. Zimtzuckerherz ~ Heike Abidi (WB)
  12. Kinder des Bösen ~Jan Hellstern
  13. Talisker Blues ~ Mara Laue (RE)
  14. Lehrer-Deutsch/Deutsch-Lehrer ~ Han's Klaffl
  15. Manchmal muss es eben Mord sein ~ Frida Mey
  16. Die Hüterin des Schattenbergs ~ Monika Felten
  17. Plötzlich Fee - Herbstnacht ~ Julie Kagawa (WB)

 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Seiten: 6.142

davon 
Wanderbücher: 4.047
 eigene Bücher: 2.095

Neue Bücher: 20

davon
Wanderbücher: 9
eigene Bücher: 11
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen