Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

November in Zahlen

Gelesene Bücher: 24

davon
 Wanderbücher: 8
  eigene Bücher: 16
  1. Tödliche Gerechtigkeit ~ Thomas U. Tajsich (RE)
  2. Lara und das Vermächtnis der Hebamme ~ Julia Kröhn (RE)
  3. Fortunas Schatten ~ Anja Marschall
  4. Verräter der Magie ~ Rebecca Wild
  5. Der Himmel ist ein Fluss ~ Anna Kaleri (RE)
  6. In deinen Augen ~ Maggie Stiefvater (RE)
  7. Bei Tränen Mord ~ Angelika Lauriel
  8. Hourglass ~ Myra McEntire (WB)
  9. Der Nachtzirkus ~ Erin Morgenstern (WB)
  10. Der Plotter ~ Hans Peter Roentgen
  11. Bladenight ~Anett Leunig
  12. Das Todeslabyrinth (WB)
  13. A Short Stay in Hell ~ Steven L. Peck (RE)
  14. 3:46 - Ein protokollarischer Roman ~ Masí de Sol
  15. Fatale Bilanz ~ Stephanie Ross (RE)
  16. Weil wir Mädchen sind ~ Cornelia Franke
  17. Wie ein Splitter im Mosaik ~ Nikola Huppertz
  18. Zorn - Vom Lieben und Sterben ~ Stephan Ludwig (WB)
  19. Krank ~ Jack Kerley (WB)
  20. Werke eines großen Meisters I ~ Bernd B. Badura (RE)
  21. Finding Sky ~ Joss Stirling (WB)
  22. Die Nacht von Shyness ~ Leanne Hall (WB)
  23. Der Himmel so fern ~ Kasja Ingemarsson
  24. Dem Tode nah ~ Linwood Barclay (WB)


 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 3 

  1. Detektiv Conan - Band 7 ~ Gosho Aoyama
  2. Detektiv Conan - Band 8 ~ Gosho Aoyama
  3. Detektiv Conan - Band 9 ~ Gosho Aoyama

 

Gelesene Seiten: 7.675

davon 
Wanderbücher: 2.964
Mangas: 542
 eigene Bücher: 4.169

Neue Bücher: 21

davon
Wanderbücher: 7
eigene Bücher: 14
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar

Kommentare:

  1. Hey,

    wahhhh ich dachte schon ich lese viel aber du hast mich geschlagen ;)!
    Wahnsinn!! Und es sind einige Bücher bei die noch auf meinem SuB lieben. Da bin ich mal gespannt ob du noch ein paar Rezis zu schreibst.
    Auf jeden Fall hast du meinen Respekt ;)!

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezis kommen zu allen Büchern noch :D Ich bin nur vor lauter Lesen nicht zu zum Rezis einstellen gekommen ^^

      Aber ich werde mich bemühen sie alle flott nachzuliefern :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen