Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Dezember in Zahlen

Guten Morgen!!!

So, da es schon der 3. ist, muss ich ja langsam mal meine Monatsstatistik für den Dezember veröffentlichen. Dabei muss ich übrigens gestehen, dass der Monat leider nicht ganz so erfolgreich war, wie der November, was wohl unter anderem dann doch ein bisschen an den Feiertagen lag. Man muss da vorher ja doch noch so ein bisschen was organisieren :D

Trotzdem bin ich schon ganz zufrieden mit dem Monat, vor allen Dingen, da ich auch wieder einfach sehr viele unterschiedliche Bücher angefangen habe und somit auch nicht unbedingt wenig gelesen habe, nur wird es in der Statistik nicht ganz so deutlich. Dafür aber wohl jetzt diesen Monat ^^, von daher glaube ich einfach mal daran, dass mein neues Lesejahr noch ein bisschen besser starten wird, als das letzte mit folgender Statistik aufgehört hat.

Gelesene Bücher: 12

davon
 Wanderbücher: 4
  eigene Bücher: 8
  1. Ehehygiene ~ Anja Stiffler
  2. Erebos ~ Ursula Posnanzki (WB)
  3. Zwölf Wasser - Zu den Anfängen ~  E.L. Greiff (WB)
  4. Wie Sahnewolken mit Blütentaft ~Sophia Bennett
  5. Fuchsteufelswild ~ Roland Krause
  6. Was du nicht weißt ~ Claus Beling (RE)
  7. Earth Girl ~ Janet Edwards(WB)
  8. Soap ~ Michael Meisheit
  9. 101 Dinge, die sie sich sparen können ~ Bräuer &Nagel
  10. Forgotten ~ Cat Patrick (WB)
  11. Die Schriften von Accra ~ Paul Coelho(RE)
  12. Abenteuer mit Archimedes, Pythagoras & Co. ~ Michael Zeidler


 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.990

davon 
Wanderbücher: 1.823
Mangas: 0
 eigene Bücher: 2.167

 

Neue Bücher: 28

davon
Wanderbücher: 1
eigene Bücher: 27
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar



Ich werde eventuell auch noch einen kleinen allgemeinen Jahresrückblick machen, aber der kommt denn wenn frühestens morgen vielleicht auch noch etwas später ^^, denn mein Ziel ist es immer noch ein wenig mit den ganzen Rezensionen aufzuholen, was ich übrigens schon, im Gegensatz zum Lesepensum, letzten Monat ganz gut geschafft habe :D Also ich komme meinem Ziel höchstens noch von 2-3 Büchern eine Rezension noch nicht veröffentlicht zu haben immer näher! =)

 Liebe Grüße,
Themis ^.^v


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen