Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Quassel

Hallo alle zusammen!!!!

Damit ihr hier nicht plötzlich denkt, dass ich euch nur noch mit Rezensionen zuballere ;o) obwohl ich ehrlich froh bin, dass ich bei dem  Thema mal endlich ein wenig wieder aufhole, weil ganz so viele Rezensionen wollte ich eigentlich nicht mehr bei mir liegen haben, wie sich dann doch hier angesammelt haben, wollte ich mich einfach zwischendrin bei euch melden ^^

Ich würde das Ganze ja auch sehr gern mit einem Neuzugängepost oder ähnlichem unterbrechen, damit ihr mal was anderes seht, aber bei den Neuzugängen ist es aktuell so, dass sie nicht vorhanden sind, denn ich schaffe es meine Hände bei mir zu behalten, die nächsten Wanderbücher befinden sich noch auf der Reise und so waren die letzten Tage was Buchankünfte anbelangt extrem ruhig. 

Und auch von meinem Pferd kann ich momentan keine hübschen Posts mit Bildern oder ähnlichem einstellen, weil unsere Wiese, zwar nicht unter Wasser steht, worüber ich schon mal froh bin, aber die reinste Matschlandschaft geworden ist! Es gibt sogar einige Stellen an denen man locker so bis zum Knöchel einsinkt und ich kann euch eins sagen: "Schön ist was anders!". Von daher will ich mal darauf hoffen, dass der Wetterbricht für die Tage ab Freitag stimmt und es wirklich zwar kälter, aber dafür trocken wird, denn das wäre echt mal was, über das ich mich aktuell sehr freuen könnte.

Nebenbei wollte ich eh nochmal etwas anfragen, von daher passt sich der Post hier auch ziemlich gut ^^ Denn ich wüsste gern mal, was ihr davon halten würdet, wenn ich auch eine kleine Tausch- und Verkaufsseite noch in den Blog einbauen würdet! Hätte da irgendjemand Interesse dran oder besteht da eher gar keine???? (Über ein paar Kommentare hierzu würde ich mich echt tierisch freuen!!! ^_^)

Ganz liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Hallo Themis,

    wow, ich hab echt Respekt vor Dir: Du hälst Dich ja tapfer zurück, was Buchkäufe angeht. Ich glaub, das wird bei mir nie passieren ;)

    Also ich sehe mir gerne Tausch- und Verkaufsseiten auf Blogs durch, da ich immer auf der Suche nach Büchern von meiner Wunschliste bin. Ich würde also auch hier bei Dir stöbern, falls Du so eine Seite einrichtest.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach fest beschlossen meinen SuB abzubauen und da ich schon mal aktuell nicht so oft in der Stadt vor die Tür gehe, da das Wetter eindach so ein Mist ist, komme ich auch an keiner Buchhandlung vorbei :D

      Und amazon versuche ich grade etwas zu meiden ^^ Bisher klappt es auf jeden Fall noch recht gut :o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  2. Aus Erfahrung weiß ich, dass Rezi-Post nicht so oft angeklickt und kommentiert werden wie andere Beiträge, aber ich finde es gut, wenn jemand viele Rezensionen raushaut. Bitte weiter so =)

    Zur Frage:
    Ich tausche keine Bücher und gekauft werden meine bei Amazon, deshalb falle ich komplett bei so was weg.
    Aber, du kannst es ja mal versuchen und wenn es gut läuft, dann lässt du die Seite bestehen und wenn nicht kannst du die immer noch rausnehmen. Ich weiß, die Aussage war keine große Hilfe. Dennoch finde ich, dass man das ruhig mal antesten kann ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das noch einige Rezensionen kommen werden die nächste Zeit, isist mehr als gewiss :D Ich muss ja mal irgendwann wieder zu dem Punkt kommen, dass mir nur noch Rezensionen aus dem laufenden Monat fehlen ^^

      Aber irgendwie bin ich eine ganze Zeit zu beschäftigt gewesen, um sie regelmäßig zu veröffetnlichen.

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen