Seiten

Samstag, 2. Februar 2013

Januar 2013 in Zahlen

Huhu!

Irgendwie war ich so mit dem Lesen, den Rezensionen und den anderen Dingen in meinem Leben beschäftigt, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich noch eine Jahresstatistik von letztem Jahr machen wollte. Irgendwann war es mir dann einfach zu spät und ich habe es jetzt weggelassen und will mal hoffen, dass mir das niemand von euch übel nimmt ^^

Und für nächstes Jahr gelobe ich auch Besserung, zumal ich dann auch eine Jahresstatistik vom ganzen Jahr machen kann und nicht, wie es diesmal gewesen wäre nur eine ab Mai, vorher gab es den Blog ja noch nicht.

Was diesen Monat übrigens besonders auffällt, in meinen Augen, ist die Tatsache, dass echt wenig neue Bücher bei mir angekommen sind, aber, das hat ja eindeutig auch was Gutes, denn den SuB-Abbau freuts :D

Nebenbei, hättet ihr eigentlich von den Büchern, die ich hier aufzähle auch gern noch mit den Cover im Post, oder reichen euch auch die nackten Zahlen? ^^

Gelesene Bücher: 20

davon
 Wanderbücher: 1
  eigene Bücher: 19
  1. Gang nach Canossa ~ Dennis Gastmann
  2. Meltworld Shanghai ~ Matthias Matting
  3. Der Sound der Provance ~ Andreas Heineke
  4. Feuerrot ~ Annegredt Koerdt
  5. Teufelsherz ~ Sabrina Qunaj
  6. Der Mord des Jahrhunderts ~ Paul Collins (RE)
  7. Mutter weinet sehr ~Wolfgang Brenner
  8. Aber bite mit Sake ~ Dana Phillips
  9. Drehbuch für Götz ~ Flenter & Nash
  10. Später Frost ~  Voosen & Danielsson (WB)
  11. Serafina - Das Königreich der Drachen ~ Rachel Hartman
  12. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ~ Juli Rautenberg
  13. Im Herzen die Rache ~ Elizabeth Miles (RE)
  14. Planet der Pondos ~ Slov ant Gali
  15. Wer hier stirbt, ist wirkllich tot ~ Maximo Duncker
  16. Ein Geschenk von Tiffany ~ Karen Swan
  17. Ambra ~ Sabrina Janesch
  18. Pink Pirates und der Prinzenkuchen ~ Sylvia Englert & Gosia Kollek (RE)
  19. Die Lazarus-Formel ~ Ivo Pala
  20. Winterstürme ~ Elisabeth Büchle


 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 6.782

davon 
Wanderbücher: 378
Mangas: 0
 eigene Bücher: 6.404

 

Neue Bücher: 10

davon
Wanderbücher: 1
eigene Bücher: 9
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
 
 
Meine kleine aber feine Statistik von diesem Monat und falls sich jemand fragt, wie ich auf die Idee gekommen bin, so was so früh an einem Samstag morgen hier zu posten, dann hier noch eine kleine Aufklärung :D
 
Unsere Ponys müssen umziehen, denn die Weide auf der sie aktuell sind, ist die von unseren beiden, die direkt an einem Fluss liegt und zwar auch extra in dessen Überschwemmungsgebiet, haben sogar mitten auf den Weiden einen kleinen Deich Und was kann man bei dem aktuellen Wetter vermuten, ist bei uns los?
Genau, das Wasser steigt und der Fluss ist schon ein wenig aus seinem Bett gekommen und das war gestern, heute wird es noch schlimmer werden und die Ponys müssen da einfach weg, also wird gleich ab 10:00 umgezogen und da ich daher schon früher wach war, dachte ich, ich mache mal etwas sinnvolles, um ganz wach zu werden ;o)
 
Also, drückt mir mal die Daumen, dass die Evakuierung gut von statten gehen wird ^^
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v  

Kommentare:

  1. Ich brauch keine Bilder zu den Büchern, aber vielleicht könntest du sie irgendwie verlinken, damit man sich die Klappentexte und Cover anschauen kann ;)
    Worüber ich mich freuen würde, sind Bilder von deiner Plüschnase :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal meine Kamera mitnehmen damit ich euch ein paar Bilder von ihm und seinen Kumpels präsentieren kann :o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen