Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Statt Büchern mal ein wenig Ponyspam

Hallo alle zusammen!!!!!

In letzter Zeit hatte ich mal wieder ein bisschen weniger Zeit, um Rezensionen hier fertig zu machen, daher auch die kleine Flaute, aber ich hatte endlich mal meine Kamera bei meinem kleinen dabei und da ich ja eh nach ein paar Bildern von ihm gefragt wurde, wollte ich euch die hier auch nicht vorenthalten.

Mein kleiner knuddliger Kumpel

Hier also mein Kleiner mal in seiner ganzen Pracht ^^ und ich war echt froh, wie süß er in dem Augenblick geguckt hat, denn ich hatte ihn vorher schon eine ganze Zeit an der Longe und dann war er auch noch extrem neugierig, was ich denn da jetzt wieder in der Hand halte, denn wie sollte es anders sein, jede Technik ist extrem interessant :D Mein Handy findet er auch immer sehr faszinierend, besonders dann, wenn es gerade am Klingeln ist ^^

Hö? Was hast du da? Kann man das Essen?

Das war nämlich der erste Blick, den er riskiert hat, als ich die Kamera ausgepackt hatte ^^. Neugierig wie immer, denn das ist auf jeden Fall ein Aspekt, der meinem kleinen Heiðar zuzuschreiben ist. Auch wenn er Menschen gegenüber eher etwas vorsichtiger ist solange er sie nicht kennt! Was ja eine gute Eigenschaft ist, so landet er mir wenigstens nicht in der Lasagne ;o)

Und eine seiner anderen Eigenschaften ist eindeutig, dass er ein wenig verfressen ist, obwohl ich es echt überraschend fand, dass er manchmal im Sommer, wenn er mehr als genug zu futtern bekommt, da das Gras fröhlich am Wachsen ist, auch sein Zusatzfutter, was er immer nach seinen Sporteinheiten bekommt, nicht fressen wollte, weil er einfach satt war. Auch nicht unbedingt schlecht, weil so muss ich mir nicht zu viele Sorgen darum machen, dass mein Kleiner zu dick wird! :o)

Fröhlich beim Futtern
Und dann gibt es noch einen Augenblick bei so gut wie jedem Besuch bei ihm an dem ich immer am liebsten das genaue Gegenteil von dem machen würde, was ich eigentlich vor hatte, nämlich zu gehen!

Hey, nicht gehen! Ich mag noch mit dir knuddeln!



So, das war es dann erstmal von meinem Ponyspam und wenn euch so etwas ab und auch mal ein wenig gefällt, dann würde ich bei interessanten Kapriolen der Ponys oder lustigen anderen Erfahrungen auch immer mal wieder davon berichten!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. Warum nicht? Das lockert auf und zieht vielleicht noch mehr Leser an?! Ich mag diesen Pony-Post und würde mir mehr davon wünschen, sobald wieder was ereignisreiches, lustiges oder oder oder passiert ist. Dein Pony ist wirklich süß!

    Liebe Grüße (auch an den Kleinen),
    Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Er is soooooooooooooooo knuffig!!!! *.* und ich freu mich, endlich auch von ihm zu sehen :D unbedingt mehr davon! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist er! Wünsche dir noch ganz lange Freude mit ihm.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß... ich bin neidisch, da würde ich gerne mal knuddeln, so ein hübscher kleiner. Aber das würde auch nicht gehen, wenn wir Nachbarn wären :( Blöde Allergie, blödes Asthma. Aber wirklich tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total über die positiven Reaktionen und von daher werden wohl demnächst noch ein paar mehr Ponyposts hier auftauchen ^^

    Schließlich verbringe ich auch einen Großteil meiner freien Zeit mit ihm und seinen Weidekumpels =)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist der niedlich! Ponys sind so toll. Man konnte mich früher als Kind im Zoo schon nie aus dem Streichelzoo bekommen und ich hab immer die Ponys für die anderen Kinder blockiert. :D

    Ich fänd's cool, wenn du ab und zu was von ihm berichten würdest.

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich gar nicht so der Pferde/Ponyfantiker, aber bei dem wir einem echt warm ums Herz :) (Also, ich bin jetzt auch kein Pferdehasser, aber ich hab nicht so das Bedürfnis zu reiten oder so :D)
    Süüüüß <'3

    AntwortenLöschen