Seiten

Samstag, 2. März 2013

Februar in Zahlen

Huhu!!!

 Zwar einen Tag verspätet kommt hier jetzt endlich meine Monatsstatistik vom Februar. Es sind diesmal zwar sowohl ein paar weniger Seiten und auch ein paar Bücher weniger, aber den Unterschied kann man wohl mit den Tagen in diesem Monat erklären, denn zumindest bei mir machen drei Tage schon ganz schön was aus beim Lesen!

Übrigens bin ich gerade vollkommen froh, dass hier bei mir endlich mal wieder die Sonne scheint :o) und ich wette mein kleiner Heiðar wird bei diesem Wetter auch sehr motiviert sein nachher mit mir noch ein bisschen was zu unternehmen ^^

Aber erstmal zu meiner Statistik :o)

Gelesene Bücher: 16

davon
 Wanderbücher: 1
  eigene Bücher: 15
  1. Liebe unter Fischen ~ René Freund (RE)
  2. Urlaubs-Plagen ~ Tanja Seifert
  3. Von mir zu dir ~ Sandra Andrea Huber
  4. Eine Frau bei 1000° ~ Hallgrímur Helgason (WB)
  5. Sternenreiter ~ Jando
  6. Doctor Boff - Weiberkrankheiten ~ Norbert Klugmann (RE)
  7. Bèisha - Getötet! ~ Matthias Matting
  8. Dolphin Dance ~ Helmut Bartz
  9. Jägermond - Im Auftrag der Katzenkönigen ~ Andrea Schacht
  10. Die Wildrose ~ Jennifer Donelly
  11. Das nicht ganz perfekte Leben der Mrs Lawrence ~ Catherine Robertson
  12. Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest ~ Dagmar Hoßfeld (RE)
  13. Der Sarg ~ Arno Strobel
  14. Am Ufer der Träume ~ Thomas Jeier
  15. Der Glöckner von Notre Dame - Der Tag der Narren ~ Robin Recht/Jean Bastide (RE)
  16. Oberland ~Tanja Weber


 Gehörte Bücher: 1

  1. Die schwarzbäuchige Tarantel ~ Jean-Henri Fabré

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 5.018

davon 
Wanderbücher: 400
Mangas: 0
 eigene Bücher: 4.618

Neue Bücher: 15

davon
Wanderbücher: 1
eigene Bücher: 14
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar


Bei manchen der Bücher war ich selbst echt erstaunt, was es für seltsame Literatur gibt und vor allen Dingen auch, wie man wohl Dinge für Hörbücher auswählt :D Aber naja, es ist auch irgendwie amüsant, was dadurch so alles bei einem landet ^^

So und jetzt werde ich erstmal den schönen Tage heute genießen gehen!

Liebe Grüße, 
Themis ^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen