Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Ponyspam ~ Ein knuffiger Neuzugang

Hallo alle zusammen!!!

Hier kommt jetzt der von mir versprochene Ponyspam mit vielen bunten Bildern, auch wenn ich euch sagen kann, dass es gar nicht mal so einfach war diese Bilder zu machen, weil der kleine Hengst doch sehr von meiner Kamera beeindruckt war und die so interessant fand, dass ich echt Probleme hatte, ihn auf so viel Abstand zu halten, dass ich wirklich vernünftige Bilder machen konnte ^^

Ich finde den kleinen Kerl übrigens extrem knuffig und bin irgendwie jetzt schon froh, dass sein Aufenthalt bei uns nicht mehr begrenzt sein wird, denn unsere Wiesenbesitzerin, der auch die Stuten gehören, die gedeckt werden sollen, hat beschlossen, den kleinen Knaben gleich zu kaufen und vielleicht hat von uns ja später sogar noch einer eine Chance ihn ihr abzuschwatzen, denn da würde ich mich glatt anbieten, so knuffig, wie ich den Kleinen finde.

Aber hier erstmal ein paar Impressionen von ihm!

Was hast du da???
Los zeig schon her!
Also ich persönlich muss gestehen, dass ich ihn echt niedlich finde und das, obwohl er manchmal noch ein echter kleiner Rüpel sein kann, aber was will man auch anderes erwarten, wenn man bedenkt, dass der Süße erst knapp 2 Jahre alt ist ^^ Aber er hat sich auch schon ein wenig mit den anderen bei uns auseinandergesetzt, auch wenn das eher über den Zaun hinweg, weil wir ihn nicht gleich mitten in die Herde schmeißen wollten!

He du! Komm mal näher!!
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird, weil mir der Kleine echt sympathisch ist, aber ich wette, dass die bestimmt bald alle sehr gut miteinander auskommen werden ^^

Mit dem berichten über die Truppe bleibe ich auf jeden Fall dran und hier kommt noch ein Foto von einer Sache, die mich ehrlich verdammt erschreckt hat, als ich sie gesehen habe, denn der Sturm, der hier ein paar Tage lang getobt hat, muss echt heftig gewesen sein!

Ein riesengroßer Ast, der vom Baum gefallen ist!
Neuen Spam von meinem Kleinen wird es dann demnächst bestimmt auch wieder geben! ;o)
Euch allen auf jeden Fall noch schöne Ostern!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Kommentare:

  1. PONYSPAAAAAAM!!! Der Kleine is richtig süß :D Liebe, verschneite Grüße von Mr. Pony und mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D Ich fand den Kleinen so extrem knuffig, als ich ihn gesehen habe. Richtig süß! Und ich kann mir vorstellen, dass der auch groß ein richtig hübscher wird ;o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen